Frage von MinkaBonny, 32

Er hat angst vor treffen (Depression)?

Hallo, also ich hab wollte wissen was ich machen kann wen ein junge seit ca 3 Tagen von innen alles abblockt. Er wurde früher stark gemobt worden und ist deswegen schon in der Psychiatrie gewesen. Er hat sich mit Leuten treffen können und alles danach. Er wollte sich mal mit einem Mädchen treffen und dieses ist nicht auftaucht. Seit dem Vorfall blockiert er von innen. Er hat angst vor allen Menschen die er noch nie getroffen hat. Wir wollen uns schon etwas länger treffen aber ich hatte selten zeit. Wie kann ich es schaffen das er keine angst vor dem treffen mit mir hat. Er weiß auch das ich ihn liebe und er mich auch aber er schafft es nicht. Ich will ihn auch nicht zwingen aber irgendwann is halt Geduld aus und möchte ihn einfach treffen.

Antwort
von Tyvek, 10

Wenn er wirklich eine Psychische Erkrankung hat würde ich es einfach abwarten bis er sich selbst dafür öffnet. Allerdings würde ich nicht immer alles glauben was Menschen aus dem Internet einem erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten