Frage von Mistgurke, 249

Er hat Angst vor seinem ersten Mal. Was tun?

Hallo, mein Freund (17) und ich (16) sind jetzt 6 Monate zusammen. Wir wollen miteinander schlafen. Für ihn ist es das erste mal und er hat Angst etwas falsch zu machen. Wie kann ich ihm diese Angst nehmen? Oder was kann ich tun, damit er sich wohl bzw frei fühlt?

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Meist sind es die Mädchen. Na mach ihm klar, dass das erste Mal völlig überbewertet wird. Vergeigt er es na und dann klappts beim zweiten Mal. Wenn du aber Erfahrung hast die Reiterstellung und zack ist er drin

Kommentar von Torrnado ,

" zack ist er drin " hahahaha ^^

Antwort
von mcvincent, 82

Schau mal bei 61 Minuten Sex auf Yt vorbei, da gibt s Techniken und Tipps
Und für die 12 Jährigen: so schnell und tief wie möglich rein und raus ist nur für den Mann angenehm, im Gegenteil zur Frau!

Antwort
von Rumo1980, 81

Nichts. Das klappt alles automatisch. Sex ist keine Wissenschaft. Die blödesten Trottel vögeln. Wieso? Weil sie nicht denken, sie machen es einfach. Macht aus Sex nicht mehr als es ist. Das ist keine Zauberei. Und wenn es nicht gleich klappt, hab Verständnis, bleib bei ihm und versucht es nochmal.

Antwort
von Master4242, 179

Wenn er extreme angst hat, dann wartet noch. Wenn es nur ein bisschen angst ist, versucht es einfach. Es muss ja nicht die "klassische" art sein. Tut einfach das was aus der liebe entsteht.....

Antwort
von N3kr0One, 165

Indem du die Regie übernimmst. Nimm seine Hände und lass ihn dich da anfassen, wo du es möchtest.
Zieh ihn aus, lass ihn dich ausziehen...setzt du dich auf ihn drauf und führ ihn ein.

Antwort
von AnnaOffiziell, 108

Wenn er solche Angst hat ist er noch nicht bereit genug dazu und ihr solltet dringend noch warten!
LG

Kommentar von N3kr0One ,

Was ein stumpfsinniger Kommentar. Es gab Pärchen, die haben ihr erstes Mal erst mit weit über 20 gehabt, wussten auch nicht wie und hatten beide Angst was falsch zu machen. Sollen die auch noch warten?

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Was bringt es wenn man Angst hat? Da wird es schrecklich und man hat eine völlig falsche Vorstellung von Sex

Antwort
von PlsLetMeHelpU, 127

Nichts er soll es einfach tun wenn er dich erstmal anfasst ist die angst weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten