Frage von Nother41, 34

Er hat angeblich wenig Zeit...soll ich das glauben?

Vor ca. drei Monaten habe ich hier einen interessantan Mann kennen gelernt. Schon der Mailkontakt seinerseits war unregelmässig. Oft hat er sich tagelang oder sogar Wochen nicht gemeldet. Er hat aber immer den Kontakt von sich aus wieder aufgenommen. Nach unserem ersten Date, bei dem er sich scheinbar ganz wohlgefühlt hat sahen wir uns erst nach mehreren Wochen wieder. Unser zweites Date ist jetzt schon wieder über 10 Tage her... Wenn sich ein Mann wirklich ernsthaft für mich interessiert, sollte er es doch schaffen ab und zu mal ne SMS zu schreiben oder einfach kurz anzurufen um die Zeit zwischen den Dates etwas zu verkürzen. Er begründet es immer mit privaten Verpflichtungen und der Arbeit. Kann ich das glauben? Wir leben nur ein paar Kilometer entfernt voneinender... Langsam beschleicht mich das Gefühl er möchte mich nur "warmhalten" und trifft sich viel mit anderen. Wenn ich nach seinem Profil sehe, stelle ich fest, dass er sich fast täglich einlogt. Dafür scheint also Zeit zu sein. Mich würde eine männlich Meinung dazu interessieren. Erwarte ich zuviel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 15

Der verar... dich nur und sucht nebenbei was anders.

Es hat bei ihm nicht gefunkt und er geniesst vielleicht deine Aufmerksamkeit, aber ernsthaftes Interesse hat er definitv nicht an dir.

Verstehen tue ich nicht, dass du deine Frage stellst, den hättest du das Forum hier aus den letzten Tagen gelesen, dann hättest du gelesen, dass deine Art der Frage schon öfters gestellt wurde und die Antworten immer die gleichen sind.

Er hat kein Interesse an dir, er will nicht, ihr habt keine Beziehung, deine Erwartungen sind zu hoch und eigentlich auch nicht angemessen.

Ich würde an deiner Stelle weder ihn nochmal anschreiben, noch auf Mails etc. reagieren, sondern meine Zeit und Energie an Männer "verschenken" die wirklich Interesse haben.

Antwort
von Mignon2, 34

Nein, du erwartest nicht zu viel. Aber seine Ausrede "private Verpflichtungen" sagt doch eigentlich schon, dass er sehr wahrscheinlich Frau und Kinder hat. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Er nimmt sich kaum Zeit für dich. Das bedeutet, dass sein Interesse an Dir nur mäßig ist.

Antwort
von Jerrycrafting, 24

Ich denke schon, wenn er wirklich Interesse hätte sollte er zumindest Zeit für ein paar Nachrichten nehmen. Wenn er sich mehrere Wochen nicht meldet ist das ziemlich unlogisch dass er was will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community