Frage von lujujul, 91

ER hat abgeblockt?

Hey, ich schreib mit nem typen der mir öfters sagt dass er mich süß findet... hab ihn jz um ein treffen gefragt und er hat mir nen korb gegeben:( was will er von mir?

Antwort
von soso1503, 42

Also ich würde ja sagen Sex aber wenn er sich nicht mal mit dir treffen will, dann spielt er nur mit dir. Fang du einfach auch an mit ihm zu spielen und flirte mit ihm und guck as passiert. Wenn er dich dann nach einem Treffen fragt dann gib du ihm einen Korb oder triff dich mit ihm (kommt drauf an was du für ihn fühlst)                                                                                                          Wenn du nichts für ihn fühlst, dann gib ihm auch einen Korb. Dann sieht er mal wie sich das anfühlt.

Achso und was hat er genau gesagt, als du ihn gefragt hast?

Viel glück auf jeden fall

Antwort
von StelinaVicky, 58

Frag ihn warum ? Wenn nur so scheis gelabber kommt schieß ihn ab ! Er spielt mit dir

Gruß:*

Kommentar von lujujul ,

seine antwort: "muss traktor reparieren"

Kommentar von misscassi ,

Alter ich arbeite grade im Büro mit Mitarbeitern und fast hätte ich laut angefangen zu lachen xD

Kommentar von StelinaVicky ,

Haahaha im ernst also bitte. Wenn er im Kaff wohnt. Dann kann sein

Wie Alt bist du?

Kommentar von lujujul ,

16

Wieso 😂👍

Antwort
von JohnnyGhost, 29

Ja wenn du dir son waschechten landwirt "geangelt" hast dann kann das sein. Also entweder das oder das war ihm zu schnell. dritte möglichkeit er will wirklich mit dir spielen aber wenn du dann zurückspielst wie es die tolle community hier vorschlägt biste selbst nicht besser... wenn du dich verarscht fühlst dann lass ihn fallen so schwer das auch ist. Wenn er wirklich interessse an dir hat dann wird er schon wieder ankommen.
Das wichtigste ist, dass du, wenn er wieder ankommt, nicht sofort  wieder die süße kleine bist. zeige ihm ruhig dass du verletzt bist aber auch nicht zu hart sonst könnte er abspringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community