Frage von SamanthaG1996, 172

Er hat 1 Woche nachdem er Schluss gemacht hat eine "Neue". Was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte neulich einen Beitrag, dass mein Freund mich verlassen hat ohne Grund.

Heute bin ich schlauer, seine Beste Freundin sagte mir, dass er eine neue hätte da er auf mich keine Lust mehr hat, da ich ihn sehr verletzt hätte. 

Seine komplette Familie steht hinter mir und seine Beste Freundin auch und wissen was er an mir verloren hat. Ich denke es kann nichts ernstes sein, da er vor einer Woche noch geweint hatte. 

  • Wird ihm irgendwann etwas bewusst werden? 

Hab seit Dienstag nichts mehr von mir hören lassen:( Ich liebe ihn so sehr :( als seine Beste Freundin meinte, dass man sieht wie ich ihn liebe, da ich sehr gekämpft habe und sowas selten ist und er doch froh sein soll darauf hin meinte er nichts mehr zu der Aussage von ihr und war ruhig. 

  • Kommt er jemals zur Vernunft ich kann ihn doch nicht so verletzt haben, wenn ich es selbst nicht weiß.

Danke an euch. Und Frohe Weihnachten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 49

Hallo, 

in deiner anderen Frage schreibst du auch, dass er mit dir Schluss gemacht hat, weil er der Meinung ist, dass du mit ihm spielst. Also ganz ohne Grund hat er es nicht beendet. 

Ich gehe irgendwie schon davon aus, dass er die neue Beziehung etwas überstürzt hat  - er möchte dich vielleicht auf Abstand halten, damit du ihn nicht weiter terrorisierst. Das hast du auch in der anderen Frage geschrieben. Wenn du diese beiden Fragen zusammen ziehst, dann gibt sich ein bisschen ein Bild. 

Gib ihm jetzt einfach mal etwas Zeit, denn wenn du ihn zu arg in die Ecke drängst, flüchtet er weiter. Du kannst ihm ja noch einen letzten Brief schreiben, in dem Du ihm alles sagst und erklärst, warum du es ernst meinst und nicht mit ihm gespielt hast und dann lass es mal gut sein, damit er wieder Zeit hat, durchzuatmen. 

Wie bzw ob es weiter geht, kannst du jetzt noch nicht absehen. Gib ihm etwas Zeit. 

Lg 

Kommentar von SamanthaG1996 ,

Vielen vielen Lieben dank an Dich(:! Ich werde ihm Zeit lassen den Brief kann ich nicht schreiben da er sonst noch mehr genervt wäre.

Ich habe Angst  dass er sich nie melden wird wenn ich es nicht tuhe deshalb wann sollte ich schreiben? 1 Monat? Oder noch länger?  :(

Wünsch  Dir frohe Weihnachten 

Kommentar von Majumate ,

Hi, danke, das wünsche ich dir auch. 

Einen Monat würde ich vielleicht nicht warten. Lass jetzt mal die ganzen Feiertage herum gehen und warte Silvester ab. Nimm den Brief also Start ins neue Jahr. 

Achte auf jeden Fall darauf, dass du nicht bettelst oder ihn bedrängst. Schreib alles auf, was dir einfällt. Besonders schöne Erlebnisse, Erinnerungen die du hast, lass alles Revue passieren. Das dauert ohnedies seine Zeit. Anfangen kannst du jetzt schon mal damit. Bis du den Brief hast, den du ihm geben kannst, wird das neue Jahr schon begonnen haben. 

Ich wünsche dir alles Gute und noch ein paar schöne Feiertage, die du nicht nur mit Grübeln verbringen solltest. 

Lg 

Kommentar von SamanthaG1996 ,

Danke du hast mir etwas mehr Mut geben können.

Ich habe Angst dass er immer noch so abweisend ist und meine Annäherung als nervend empfindet. Dazu hat er ja auch noch eine Neue, oder vlt doch nicht mehr?.  Ich weiss es nicht :(

Kommentar von Majumate ,

Hallo, 

versuche es einfach. Was kann denn passieren? Es kann klappen oder schief gehen. Aber das kann genau so gut passieren, wenn du überhaupt nichts machst. Wenn er absolut nicht mehr will, dann weißt du es danach. Du kannst aber zumindest sagen, dass du es probiert hast und das wird dir helfen, damit abzuschließen. Sonst wird dich das "Was wäre, wenn  ..." oder  "Hätte es etwas geändert, wenn  ..." lange begleiten. 

Lg

Antwort
von schwarzwaldkarl, 53

Habe mir auch Deine erste Frage angeschaut, das heißt, er halt am 18. Dezember mit Dir Schluss gemacht und hat mittlerweile (sofern Dich Deine beste Freundin jetzt nicht angelogen hat...) schon wieder eine neue... tolle Sache  :-(  

Man macht sich unweigerlich Gedanken, wie man kurz vor Weihnachten mit seinem Partner Schluss machen kann. Dazu noch die Tatsache, dass er schon wieder was Neues hat...

Du solltest Deinen EX möglichst bald vergessen, denn Du hast garantiert was besseres verdient...

Wünsche Dir trotzdem schöne Weihnachtsfeiertag und sei Dir sicher, es gibt auch ehrliche Jungs / Männer, Dein EX zählt eher nicht dazu... 

Kommentar von SamanthaG1996 ,

Wäre dass nur so einfsch:( seine Eltrrn sagen ich soll ihn erstmal in ruhe lassen er mach dass nur weil er viel um die ohren hat und dass er von nautr aus sehr schwierig ist und sich sachen einbildet die er nicht so meint. 

Deshlab hab ich immer Hoffnung :(

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

also dann beherzige doch die Worte seiner Eltern und alles wird gut  ;-)

Kommentar von SamanthaG1996 ,

Danke sehr lieb dass du mir zurück schreibst! Ich weiss nicht woran ich bin und meinst du er wird von selbst den kontskt suchen wenn er  wieder klar im kopf ist? Ich kann ihn nämlich nicht erreichen er hat mich überal blockiert und die Nr hab ich gelöscht :/

Antwort
von RaccoonMan, 74

Warum willst du dass er selbst drauf kommt?Is das so ne Art Spiel bei euch Frauen? Ihr macht es den Männern nur unheimlich schwer, weil wir meistens nicht drauf kommen. Sag ihm doch einfach, wo das Problem liegt oder wie du ihn gekränkt hast und warte nicht, bis er winselnd angekrochen kommt.

Kommentar von SamanthaG1996 ,

Ich habe ihn angerufen und voll getexter er wollte mir nicjt sagen mit was ich ihn anscheindend verletzt habe, wahrscheinlich hab ich das auch gar ich:/

Antwort
von Margita1881, 38
Seine komplette Familie steht hinter mir und seine Beste Freundin auch und wissen was er an mir verloren hat

das nützt Dir herzlich wenig, er muss entscheiden was er an Dir verloren hat, wenns denn so ist. Und mit Vernunft hat es auch nix zu tun, sondern mit Gefühlen

Antwort
von Der57hi, 46

Das ist einer dieser Bad Boys mit denen ich mich gerne mal auf meine Art und Weise unterhalten will Frauen verletzt man einfach nicht und ausserdem hat er dich nicht verdient wenn die Familie schon hinter dir steht bist du was besonderes Und bald wird auch eine besondere Person in dein leben kommen er kann es nicht sein da du ihm einen schhhheis bedeutest :)! Jetzt liegt es an dir vergisst und ihn oder nicht? Wenn du ihn vergessen willst lösch alle Erinnerungen (wie z.B bilder...Facebook blockieren whatsapp Nummer löschen) und Unternehme was mit Freunden :) geh feiern Wenn du alt genug bist :) triff neue Leute ^^

Kommentar von ansbee ,

Nicht bad boys,  Players

Kommentar von SamanthaG1996 ,

Vielen Danl für deine Antwort..mor fällt es nach einem Jahr schwer ihn zu vergessen und hoffe immer er wird sich irgendwann meldem. Ich weiss es ist blöd weil man so jemand vergessen "sollte" :( hab alles gelöscht kann ihn praktisch nicht erreichen und er hatte mich sowieso überall  blockiert 

Kommentar von Der57hi ,

bei mir ist das der gleiche Fall nur das es ein mädchen ist und mit mir nix zu tun haben will also heißt es "Vergessen !" ich geh raus joggen Mit Kollegen raus etc...Mach irgendwas ! :) wenn du sonst fragen hast probiere mich privat zu erreichen 😀😊

Kommentar von SamanthaG1996 ,

Das tut mir leid für dich:/ 

Antwort
von Popcorn33358, 54

Naja, wenn er dich liebt, wird er bestimmt zurückkommen, wenn nicht, dann wohl eher nicht, tut mir leid. Wenn du ihn wirklich liebst, würde ich um ihn kämpfen

Kommentar von SamanthaG1996 ,

Bestimmt ist er sich zu stolz sich zu melden er Verdrängt lieber alles und lebt dann damit:(

Kommentar von Popcorn33358 ,

Aber du kannst ja um ihn kämpfen und dich bei ihm melden...?

Antwort
von jimpo, 37

So ist das Leben mit Höhen und Tiefen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten