Er hat '[...] ich liebe dich' geschrieben, antwortet aber nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ist ihm gerade sein Herz in die Hose gefallen, weil er so mutig war, dir seine Liebe zu gestehen. Jetzt muss er erst einmal wieder zu sich kommen.

Oder er kann gerade einfach nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du denn geantwortet? Hast du so getan, als hätte er nichts gesagt und einfach weitergeschrieben als wäre nichts gewesen oder hast du sein "Ich liebe dich" erwidert? (Grundsätzlich denke ich, falls es das erste Mal war, dass er so etwas zu dir gesagt hat, dass es besser gewesen wäre, es dir persönlich zu sagen.) Es kann natürlich sein, dass er, wenn du nichts darauf geantwortet hast, eingeschnappt ist und ihr euch vielleicht persönlich unterhalten solltet. Oder, was natürlich auch sein kann, er ist beschäftigt und        hat gerade keine Zeit. 

Da deine Frage eher mau formuliert war kann ich dir nicht mit einhundertprozentiger Sicherheit antworten aber ich hoffe dennoch, dass ich dir irgendwie helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du denn geantwortet? Entweder ist er verletzt, oder er hat das erreicht was er wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amanda97x
20.06.2016, 15:12

Er hatte es mir in einem text gesagt, wo auch stand, das er ein paar Probleme hat und mir nicht schreiben kann. Was ich nicht verstehe weil er manchmal online kommt

0
Kommentar von amanda97x
20.06.2016, 16:14

Wie meinst du das ? 17 und 20

0

1. Falscher Kontakt und jetzt ist es ihm peinlich?

2. Er hat "ich liebe dich" geschrieben, was ihm so viel Kraft und Mut gekostet hat, dass er sich jetzt gar nicht traut auf sein Handy zu schauen weil er Angst hat, dass du ihm einen Korb geben könntest. (z.B. ein "Danke" als Antwort, dass ist hart.. Eigentlich ist alles außer "ich dich auch" in dem Moment hart..)

3. Es ist irgendwas wichtiges oder dringendes passiert, egal was. Das kann alles sein zwischen sein Hund ist gerade gestorben und seine Mutter hat ihn zum Essen gerufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippkanal
20.06.2016, 15:25

Garantiert 1.

0

Was hast du, nachdem du diese Nachricht erhalten hast, zurückgeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte er eigentlich "ich liebe dich" geschrieben oder doch eher "Schatz love Dich" ?

Es soll Jungs/Männer geben, die das zig Mädchen schreiben und dann warten wie die reagieren... Durchaus möglich, dass sich eine der "Empfängerinnen" schon positiv ihm gegenüber geäußert hat, dann wird er sich in den nächsten Tagen nicht melden... danach vielleicht wieder... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte es an die Falsche adressieert - und jetzt ist ihm sein Fehler aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich war die Adresse falsch???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?