Frage von ellagoes, 58

Er hat angst vor meinen Eltern?

Ich date zurzeit einen jungen. Aber da meine Eltern etwas gegen einen deutschen Freund haben hat er natürlich Angst das er Ärger kriegt wenn es rauskommt. . Jetzt habe ich ihn nach einem weiteren treffen gefragt.. aber er hat gezögert. Meinte er will sich echt Gerne mit mir treffen aber er will nicht dass er oder ich Probleme kriegen. Und er sei nicht abgeneigt will aber nicht das ich Ärger kriege und wenn sich ein guter Zeitpunkt bietet machen wir wieder was. Meine Frage ..

Ist das jetzt eine Abfuhr ? Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Ich kann ihn verstehen Aber er wusste es von Anfang an und kommt mit jetzt so..

Antwort
von tigerlill, 28

Naja versetze dich mal in seine Lage..wenn seine Eltern sagen ich mag dich nicht weil du eine Ausländerin bist..da wärst du doch auch platt..versuche aber trotzdem mit deinen Eltern zu reden..ist er denn kriminell oder warum haben sie so ein Verhalten?

Antwort
von altgenug60, 27

Das ist in der Tat eine Abfuhr. Wenn ihm wirklich etwas an dir läge, wäre er risikofreudiger.

Antwort
von LupaKing, 26

Jungs sagen fast immer was sie denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten