Frage von Silin16, 93

Er hasst michhh?

İch (12) bin verliebt in einen jungen der ist 13 und ich liebeee ihn! Auf die schule kommen paar jungs die mich gemobbt haben, und ich war sehr traurig. Er meinte er wird mich beschützen und jetzt habe ich es meiner Freundin erzählt und sie hat ihm geschrieben: "Och herm.. Wirst du sie beschützen :(?", usw. und er meinte "nein"! Und vor paar Tagen hatte sein Freund Ka*a auf seiner Hose & ich meinte: "Baaa:D" und er sagte: "halts Maul, Alter". Was soll ich tun:(??!

Antwort
von boy865, 42

Können wir nicht wissen... versuche mal ihn darauf anzusprechen :)

Aber mal ehrlich... Warte noch etwas ab, bevor du Vorurteile gegen ihn fällst.

Er wird sich noch für dich interessieren und usw. Er ist noch nicht reif und du auch nicht... Ihr werdet noch verstehen was ich sagen möchte... Gefühle werden sich noch entwickeln, aber erst langsam. Das geht nicht so schnell

Kommentar von Silin16 ,

Aber wie kann ich mich in ihn verlieben?:(

Kommentar von boy865 ,

Ich würde erst einmal abwarten. Noch nichts machen. Ihn kennenernen. In der Pubertät ist es schwierig jemanden für sich zu gewinnen, da man sehr, wie du bei ihm sehen kannst, empfindlich ist und noch nicht mit den Gefühlen vertraut ist. Natürlich fängt man da an , sich für das andere Geschlecht zu interessieren, aber man weiß nicht wie man mit den Gefühlen bzw. mit dem anderen Geschlecht umgehen sollte.

Man fragt sich: Sollte ich das andere Geschlecht direkt darauf anprechen, oder sollte ich erst einmal abwarten und nichts tun.

Ich würde sagen, dass du mehr mit ihm was machen solltest. Erst mal freundschaftlich... Nicht direkt mit einer Beziehung oder so anfangen. Lerne das andere Geschlecht erst einmal kennen. Versuche ein Bild zu machen. Ist er gut zu mir? Will er mit mir was machen...? Ist er nett/zuvorkommend?... usw.

Dann solltest du weiter gehen. Also nicht direkt nach 2 Wochen. Sondern 1 Jahr später bzw. 2 Jahre später. je nachdem wie lange du brauchst um ihn kennenzulernen...

Kommentar von askme90 ,

Lass den quatsch jz hör auf die leute reinzulegen

Antwort
von GtaVClips, 40

Den Idioten vergessen.

Kommentar von Silin16 ,

Wie:(

Kommentar von GtaVClips ,

Indem du daran denkst, was für ein Idiot der ist und wie gemein er zu dir ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community