Frage von gigisbae98, 52

er hasst mich sagt aber dass er mich liebt? was ist denn los bei dem?

hallo an alle! soooo, folgende Frage an euch allen; ich bin 18 jahre jung und es gibt da einen Jungen (19) der mich sehr nervt. Also, er mag es einfach, mich zu nerven und ich weiss nicht mal wieso. Als er neu kam, war ich die einzige, die er auf snap und insta adden wollte. Hat mich ganz nett gefragt wie ich heisse usw. Aber seitdem nervt er mich. Also wie soll ich das sagen; er ist allgemein so ein Typ, der gerne lustige Sprüche ablässt, und das macht er bei allen. Aber ihm ist es meistens egaal ausser bei mir. Er nervt mich mehr alle anderen zusammen. Er weiss was mich nervt, was ich nicht mag usw und er macht alles aus trotz weil er dann weiss, dass ich mich ärgern werde. Er lacht dann meistens, und sagt; "ich liebe es, dich zu nerven! Die einzige bis jetzt!" Vor paar Tagen hat er was angestellt, was mich aufgeregt hat, und als ich dann versucht hab, mit ihm auge zu auge, zu diskutieren wieso er das macht, hat er mich die ganze Zeit so lachend angeguckt, seine Augen haben vor Freude gestrahlt und meinte; "weil ich will!" später dann kam ein Freund zu mir und meinte, er hätte zu ihm gesagt, dass er angeblich es geil findet wenn ich ausraste während er dabei zuguckt. Er würde "schmelzen" hat der Freund gesagt. Ich weiss schon dass er generell so drauf ist, dass er dumme Sprüche sagt aber bei mir ist das einfach übertrieben. Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich suche immer das weite soweit ich ihn sehe aber er kommt zu mir wie ein Magnet und meistens kommt er grundlos vorbei und fängt wieder an, gemein zu sein. Aber er achtet auch auf kleinigkeiten bei mir. Bestes Beispiel, ich hatte heute ein dunkleren Lippenstift an, den ich normalerweise selten trage. Niemand hat das bemerkt ausser er. "Ahahahahaaha du hast anderen lippenstift an! siehst aus wie ne hexe" ich dachte mir im kopf; "hä ? wie hat er das bemerkt?" weil nicht mal meine freundinnen haben den unterschied bemerkt weil die Farben sich sehr ähneln. Er bemerkt alles bei mir und muss bei jeder veränderung seinen Kommentar beisteuern. Er fragt mich sehr oft ob ich einen Freund hab bzw wieso ich keinen Freund hab. Dabei muss er mich runtermachen mit sprüchen wie: "dich findet doch bestimmt jeder hässlich!" Einmal hat er mich zum ausrasten gebracht und dabei hat er mit vollem Herzen gelacht und meinte kurz "ich liebe dich" während er so laut gelacht hat. ich finde das manchmal nicht witzig ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll???!? was will er ?? was meint er mit "ich liebe dich..." wann hört es endlich auf??? habt ihr Ideen??

Antwort
von Minyal, 33

Er will was von dir und denkt, dass dich das an macht. Er bekommt ja so deine gesamte Aufmerksamkeit. Kontere, wenn du ihn ermutigen willst oder geh nicht drauf ein, wenn er es sein lassen soll. Sagst du ihm, er soll aufhören, sieht er das als Ermutigung. Das ist einfach ne Taktik von ihm. Er hat dich schon beobachtet und gemustert. Der will mehr.

Antwort
von TaktikOne, 32

Teenygeschichten..Bis ich merkte, das die Liebe längst an meiner Seite war bliblabubb?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten