Frage von Bl4ckNightm4re, 37

Er hängt noch an ihr..was soll ich tun?

Hey. Mein Freund ist nun seit ca 3 Monaten mit mir zsm.. 3 monate bevor wir zsm kamen hatte seine ex mit ihm schluss gemacht und da erzählte er mir auch öfters wie sehr er sie vermisst etc machte sich aber dennoch an mich ran. Einen monat später ca kamen wir dann aber doch iwi zsm. Wo ich bei ihm war hat er allerdings auch das ein oder andere mal von ihr erzählt und dass sie wieder kontakt sucht obwohl sie einen freund hat. Daraufhin meinte er zu ihr sie solle sich nicht bei ihm melden weil sie ja einen freund hat (so nach dem motto hätte sie keinen könnte sie sich bei ihm melden). Jetzt hatte er letztens so nen russischen status in whats app drin der übersetzt "ich werde dich für immer lieben und vermisse dich sehr" hieß..jap und seine ex war russin. Daraufhin kam er mit "Jmd hat meine sim karte gefunden und ändert anscheinend dauernd meinen status" aha.. naja ich habs dabei belassen. Dieses wochenende war ich bei ihm und wo wir im auto saßen hatte er sein handy entsperrt.. Passwort der vorname seiner ex.. gut kann sein dass man vergisst das zu ändern.. aber wenn man das passwort jeden tag sieht und seit 6 monaten mit ihr auseinander ist. Wo ich ihn darauf angesprochen habe meinte er sein passwort wäre "Angelogen" (wtf?) dabei hab ich genau gesehen dass er Angela eingetippt hatte..und die Kette mit dem Namen seiner ex hatte er auch noch auf seinem Schreibtisch liegen. Naja und nun am 6.9 hat er dann auf fb seiner ex gewidmet geschrieben: "heute wären es 3 gewesen (3 Jahre), time changes but memories can never be forgotten". Es ist irgendwie offensichtlich wie sehr er noch an ihr hängt oder? Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin komplett verzweifelt.. jedesmal wenn ich ihn drauf anspreche kommt "Ich will nichts mehr von ihr" diese Lügen und Ausreden.. was soll ich tun? >.<

Antwort
von GirlsCupcake, 15

Rede mit ihm und geige ihm mal ordentlich die Meinung! Wenn er dann ablockt, dich ignoriert oder einfach danach nicht mehr mit dir spricht dann weißt du das er sie immernoch haben möchte. Ich kann dir leider nicht eine richtige Lösung verraten aber hoffentlich hilft das ein bisschen❤️

Antwort
von Djdbd, 14

Spreche mit ihm richtig drüber. Ihr seid ja keine Kinder mehr, denk ich mal. Setz dich mit ihm zusammen. Nach einer längeren Beziehung die zu Ende geht, fühlt man sich alleine und verlassen. Daher denke ich das er dich genommen hat um nicht alleine zu sein. Hört sich hart an aber es kann nicht die große Liebe sein! Vielleicht will er seine ex Freundin einfach nur eifersüchtig machen?! Aber das richtige ist es ja auch nicht. Seine ex hat er mit Sicherheit nicht vergessen, denn 3 Jahre vergisst man nicht so schnell und wenn die Trennung nicht von seiner Seite kam dann würde er auch jeden Moment zurück zu ihr gehen. Das ist meine Meinung. Ich wurde auch vor kurzem verlassen und ich weiß wie es ist auf einmal alleine zu sein, man sehnt sich nach Nähe und wenn es die große Liebe ist würde man sie auch immer zurück nehmen wenn sie sich entschuldigt oder es die Trennung bereut und dich wieder haben will. 

Lass dich nicht von ihm ausnutzen. Es geht viel eher um dich, wie es dir geht und wenn man nach so kurzer Zeit schon Angst ihn zu verlieren dann wäre es Vieleicht besser zu gehen. 

Lg.

Kommentar von Bl4ckNightm4re ,

also entweder geht er nicht drauf ein was ich sage oder er kommt mit ausreden und lügen.. wie soll ich da mit dem reden..

Kommentar von Djdbd ,

Wenn er darauf nicht eingeht dann hast du die Antwort. Hört sich blöd an und ist es auch... Ich hab das gerade alles durch. Sag ihm all das was dich ankotzt. Wenn nichts Neues raus kommt, dann sag ihm das du deine Zeit brauchst und dich erstmal nicht meldest. Nutze die Zeit und denke stark drüber nach ob er es wirklich werd ist. Auch wenn du ihn liebst, du kommst über ihn hinweg! Aber immer im Hinterkopf haben das er zu seiner ex zurück würde und du nicht seine Nummer 1 bist. Das ist es nicht wert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community