Er hängt imm noch an seiner Exfreundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich hast du noch eine Chance bei ihm!:)
Ich kann in dieser Hinsicht nur aus eigener Erfahrung erzählen.
Sowas dauert einfach, aber du musst halt immer in"seiner Nähe" sein, d.h. Du darfst jetzt nicht auf einmal den Kontakt abbrechen oder deine Gefühle leugnen. Ihr müsst euch auch weiter besser kennenlernen das er irgendwann den Schalter umschalten kann und erkennt, dass das die Vergangenheit ist, und du seine Zukunft.
Viel Glück und liebe Grüße 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsblau
18.01.2016, 08:28

Ich hab "angst", dass wir nur gute Freunde bleiben. Es würde mich innerlich zerreißen, wenn er wieder mit seiner Ex zusammen kommt oder vllt. doch jemand anderes findet.

0
Kommentar von Calvin985
18.01.2016, 10:40

Wenn du ihm das gibst was er braucht, dann wird das sicher nicht passieren

0

Das kann sehr schlimm sein, das wichtigste ist jetzt erstmal das du ihm nicht auf die pelle Rückst was schwer fallen kann aber du könntest ihm ja mal schreiben das dh es schade findest wie SS geendef hat und so weiter 

Viel Glück liebes❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?