Frage von x0Milly0x, 99

er guckt weg wenn ich ihn anschau. was bedeutet das?

hey

ich bin seit zwei jahren in einen junegn aus meiner klasse verliebt. ob er in mich ist, weiß ich icht da wir nicht oft miteinander reden. das einzigste was mir auffällt ist, dass er mich immer anschaut wenn er glaub ich merke es nciht z.b wenn ich es aus dem fenster gucke oder etwas vorlese. aber wenn ich ihn anschau dann guckt er schencll weg. was heißt das?

Antwort
von Trabbifrager, 79

Also das er auf dich steht würde ich nicht ausschließen... frag ihn doch mal ob ihr was zusammen machen wollt :)

Kommentar von x0Milly0x ,

ne für sowas bin ich zu schüchtern XD

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Dann schreib ihn doch mal auf Facebook oder WhatsApp an

Kommentar von x0Milly0x ,

Und was könnte ich schreiben was nicht komisch klingt? 

Kommentar von Trabbifrager ,

mach es einfach :D @5ZeichenLang dein Name ist geil😂

Kommentar von Trabbifrager ,

wollen wir uns mal treffen und was zusammen unternehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community