Frage von schlaue, 59

Er guckt mich ständig ann?

Überall und immer , immer wo er mich sieht , wo ich rede, überall einfach .. Und wenn ich ihn sehe , dann guckt er mich trotzdem weiter noch an , dann gucke ich mit der Zeit weg , weil ich ja nicht den Blick für drei Stunden halten kann :D was hat das für euch zu bedeuten ?

Antwort
von Unbekannt199X, 48

Kommt drauf an wo er hin guckt... wenn er dir in die Augen schaut und dich dabei leicht an lächelt oder süß an guckt denn würde ich sagen das er auf dich steht... und wenn er dir zu zwinkert denn will er dich wohl möglich... wenn du verstehst was ich meine...;D

Antwort
von BlackBride1, 59

Er steht eindeutig auf dich ;)

Kommentar von schlaue ,

Aber mich nennt man jetzt nicht besonders hübsch

Kommentar von BlackBride1 ,

Vielleicht bist du für ihn ja hübsch. Jeder hat eine anderes Empfinden für Schönheit.

Kommentar von pn551 ,

Schön ist nicht schön, gefallen macht schön.

Kommentar von schlaue ,

Ok danke :-))

Antwort
von Gastnr007, 52

er ist vermutlich an dir interessiert und traut sich aber nicht mit dir zu sprechen

Antwort
von Sunshinex333, 46

Entweder hat er einen an der Waffel, du monster Pickel im Gesicht oder er versucht dir per telepatie was mitzuteilen. :D
Frag einfach mal ob er was will oder warum er immer schaut.

Antwort
von paulklaus, 30

Eigentlich müsste dir dein gesunder Menschenverstand bereits die Antwort geben !

pk

Antwort
von darkside27, 48

Anscheinend siehst du ziemlich gut aus, also freu dich ;)

Kommentar von schlaue ,

Das kann man nicht sagn , also dass ich hübsch aussehe , sagen zumindesgens die meisten nicht

Kommentar von darkside27 ,

Jemand der dich sehr mag findet dich auch hübsch egal was andere über dich sagen. Wichtig ist, dass du dir selbst gefällst ;)

Kommentar von schlaue ,

Er hat mich aber auch einmal ausgelacht :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community