Frage von zweipaarschuhe, 211

Er guckt mich ständig an, was bedeuten diese Blicke?

Hallo, ich bin vor einigen Monaten auf eine neue Schule gekommen. Und mir ist aufgefallen, das ein Junge mich ständig anguckt. Wir reden eigentlich nicht, er lacht/lächelt mich nur an. Ich hab es meinef Freundin auch schon erzählt und sie meinte ihr wäre es auch aufgefallen.

Was bedeutet das?

Antwort
von JZG22061954, 146

Nun wenn dieser Junge dich sehr oft anschaut und anlächelt, so bist Du ihm natürlich aufgefallen und dann kommt es eigentlich nur noch darauf an, wie sehr Du selber an diesem Jungen interessiert bist. Solltest Du an dem Jungen interessiert sein, dann bemühe dich auch darum zu diesem Jungen einen vernünftigen Kontakt herzustellen um dich mit ihm auch anzufreunden. Was dann weiter daraus wird, das muss sich allerdings auch erst noch zeigen.

Antwort
von AaronR1998, 131

Naja, wenn ein Junge ein mädchen die ganze zeit anschaut und anlächelt, könnte es sein dass er sich evtl etwas in dich verguckt hat.

Antwort
von archibaldesel, 99

Wahrscheinlich hast du immer Spinat zwischen den Zähnen, und er lacht sich jedesmal darüber kaputt.

Antwort
von Munin, 116

Naja, entweder ist er ein kleiner Perversling oder er hat ein Auge auf dich geworfen. Letzteres ist wohl eher der Fall.  

Lass ihn lächeln. Vielleicht traut er sich mal dich anzusprechen. Oder findest du ihn süß. Dann kannst ihn ja ansprechen ;-)

Antwort
von annrose66, 97

weißt du, man kann mit den leuten auch sprechen.......

auch mit jungs..... trau dich einfach... der beißt schon nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community