Frage von dresslove, 51

Er guckt mich sehr oft an?

Einer aus meiner Schule guckt mich sehr oft an auch im Unterricht, habe sogar sehr oft gefragt "Was ist?" jedoch kam jedes mal keine Antwort oder er hat mit seinen Schultern so gezuckt. Was soll das bedeuten?

Antwort
von makii0, 39

Wahrscheinlich bedeutet das gar nichts. Oder vielleicht ist ihm langweilig, vielleicht steht er auf dich, vielleicht hängt genau hinter dir die Uhr und er zählt die Minuten bis die Stunde endlich vorbei ist, vielleicht findet er du siehst komisch aus und starrt dich deshalb an... Das kann so viele Gründe haben...
Starr ihn mal zurück an, vll hört er dann auf damit.
Keiner hier kann in den Kopf von dem Kerl schauen. Wenn er dich nicht sonderlich interessiert, ignorier ihn einfach. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Wenn dieser Junge aus deiner Schule dich sehr oft anschaut, dann bist Du diesem Jungen auch warum auch immer aufgefallen respektive dieser Junge hat ein gewisses allerdings derzeit wohl auch noch nicht näher definiertes Interesse an dir was er aber natürlich auch nicht zugeben möchte. Im Prinzip kommt es nun auf dich an sprich darauf ob auch Du an diesem Jungen interessiert sein könntest und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kann es dir auch egal sein, ob der Junge dich anschaut oder nicht. Anderenfalls kannst Du natürlich auch den Kontakt zu dem Jungen suchen und schauen was daraus wird.

Antwort
von AMDFX8320, 42

Naja kann viel heißen. Ich bin männlich. Hatte vor einigen Jahren mit einem Mädchen das Selbe, ahben und im Unterricht immer in die Augen geguckt. Ich stand, stehe auf sie haha

Aber dass muss nicht sein. Es kann ZUFALL sein, er könnte auf dich stehen oder halt einfach random. Er könnte auch denken du stehst auf ihn und guckst ihn an.

Keiner hier wird dir sicher sagen, was in dem Hirn des Typen vor sich geht srr

Antwort
von NinthFived, 40

Jeder Mensch ist unterschiedlich:

Man kann nur mutmaßen, warum er dich so oft anguckt.

Vielleicht ist er "sexuell" an dir interessiert.

Auch wenn er danach nichts sagt.

Es gibt viele Jungs, die, wenn sie an einer Frau interessiert sind, es teilweise auf eigenartige Art zeigen.

Ich würde mir nicht viel dabei denken.

Es kann ein positives Anzeichen sein. (Er mag dich).

Es kann aber auch ein negatives Anzeichen sein. Wo er dich nur ärgern will, weil er nicht viel von dir hält. (Er mag dich nicht).

Es kann auch sein, dass es nur Zufall ist. (Er hat eine neutrale Einstellung zu dir.)


Antwort
von Burton385, 47

Er mag dich , er liebt dich oder er findet dich einfach nur hübsch und muss dich andauernd anschauen

Kommentar von Ku420Sh ,

Muss nicht, vielleicht fragt er sich nur warum dieses Mädchen ihn ständig ansieht, ich kenn das

Kommentar von dresslove ,

Ich schau ihn nicht ständig an, er ist mir aufgefallen als er mich immer so angeguckt hat 

Kommentar von Burton385 ,

Ja hast recht, auf meiner Schule ist auch ein Mädchen das ich seit der 5. kenne und heute bis zur 10. gucken wir uns andauern an und ich denke immer, warum guckt sie mich immer an ^^ sie denkt wahrscheinlich das gleich haha

Kommentar von Burton385 ,

Dann kann das ein Zeichen sein das er dich liebt

Antwort
von SuperBoy123456, 31

Vlt guckt er einfach in die Richtung weil er so sitzt

Antwort
von gtesbrtwe4h, 51

Frag ihn doch nicht so eiskalt Was ist, das kann verdammt schwierig für ihn sein in der Situation eine passende Antwort zu finden. Vllt findet er dich ja geil. Oder süß. 

Kommentar von dresslove ,

Was soll man denn sonst fragen?

Kommentar von gtesbrtwe4h ,

Willst du was mit ihm anfangen?

Kommentar von dresslove ,

Eher nicht

Kommentar von gtesbrtwe4h ,

Schwierig. Du solltest ihm keine falschen Hoffnungen machen. Vllt ignorierst du ihn am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community