Frage von bienchen194, 44

Er guckt mich durchgängig an. Wieso?

Hey Leute ich hab da ne Frage,
Also es gibt da nen Jungen, der 3 Jahre älter als ich ist.
Wir sind zusammen bei ner Gruppe (also Hobby will nicht sagen welches :) haben aber keinen Kontakt. Also ich hab seine Nummer nicht wir haben nur ein paar Wörter gewechselt. Ich bin seit 5 Monaten in ihn verliebt. Meine Schwester meinte dass er zu ihr sagte dass ich süß bin. Dazu muss ich sagen dass meine Schwester mich ärgern wollte und uns verkuppeln will. Sie weiß nicht dass ich wirklich in ihn bin.
Naja gestern waren wir (also die Gruppe, und da drinnen sind da 48 ja viele ich weiß😂) unterwegs. Er war so bei seinen Freunden ich bei meinen. Aber er hat mich durchgängig angeguckt. Also wirklich das war extrem! Ich saß immer irgendwie so dass er mich sehen konnte und ich ihn. Und er hat mich die ganze Zeit voll komisch angeguckt. Wenn ich das dann gesehen habe und ihn angeguckt habe hat er mich weiter angeguckt. Das war echt seltsam. Also er hat auch ab und zu gelächelt aber nicht so oft.
So und ich wollte jetzt wissen wieso er mich die ganze Zeit angeguckt hat. (Hab meine Schwester gefragt ob irgendwas an mir komisch ist und sie meinte ne alles ok)
Findet er mich seltsam? Steht er auf mich? Findet er mich einfach süß? Ich verstehe es nicht, denn dann starrt man einen ja nicht die ganze Zeit an?!
Hilfeeee😂
Und danke schonmal für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxygenium, 26

naja wenn er dich durchgängig anschaut,dann sieht er dich ja nicht.

Kommentar von oxygenium ,

das ist aber nett von Dir Danke;-)

Antwort
von PiggedyPigyPig, 18

Geh mit ihm alleine irgendwoo hin jaa ganz romantisch jaja toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten