Er guckt mich an,obwohl er mich nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem Jahr kann viel passieren :) Außerdem wollte er dich vielleicht necken. Ich würde jetzt erstmal nichts überstürzt rein interpretieren aber ich denke nicht dass er dich hasst, wieso sollte man jemanden so anschauen wenn man ihn hasst? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er mag dich und hat dich nur angelogen, weil es ihm unangenehm war. Oder er findet dich so hässlich, dass er dich angucken muss - wie ein Unfall, da guckt man auch hin, obwohl es nicht schön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat er warscheinlich gelogen und steht auf dich, und nimmt das mit dem hassen nur als Tarnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das macht bei mir auch einer der mich nich mag die suchen nach fehlern über die sie lästern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung