Frage von myradogfoot, 110

Er guckt mich an aber sonst ignoriert er mich was soll ich tun?

Also ich bin neu in der klasse und da ist so ein junge den ich vorher nie beachtet habe bis meine bff meinte das er mich die ganze zeit anguckt.. wenn ich zurück gucke guckt er entweder weg oder guckt mir ins gesicht. Wir hatten noch nie kontakt und haben auch noch nich wirklich miteinander geredet oder so. Kann mir bitte jemand sagen wie ich herrausfinde ob er was von mir will ohne das ich ihn anspreche ( bin mega schüchtern )?

Danke im vorraus :D

Antwort
von ozeana2, 80

Magst du ihn denn auch? wenn ja, lächel ihn doch mal an! Vermutlich ist dieser Junge ebenfalls sehr schüchtern und ignoriert dich deswegen! Aber was interessiert es dich, ob er was von dir will oder nicht? Wenn du ihn magst, lächle ihn an, wenn nicht ignorier ihn!
GLG
~oze

Kommentar von myradogfoot ,

Ja ich mag ihn schon. Danke für deinen rat :D

Antwort
von rasha1974, 68

Lächel einfach oder du wartest noch ein bisschen bis er bereit ist dich zu fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten