Frage von JessicaPortugal, 67

Er guckt immer zu mir rüber was tun?

Hallo erstmal ich habe da ein Problem und zwar ich habe einen Nachbarn wir waren früher sehr gute freunde und ich war auch in ihn verliebt doch nach einiger Zeit verloren wir uns aus den Augen. Ich habe oft versucht mit ihm wieder Kontakt aufzubauen, weil ich weiß ,dass wenn ich ihn sehe ich immer noch was für ihn fühle er war / ist meine 1 große Liebe. Er hat eine Playstation wie alle anderen Jungs heutzutage auch und er wollt sich nie mit mir treffen seine ausrede war immer ich will Zocken was mich immer sehr traurig gemacht hat. Bis ich wieder mit ihm den Kontakt abgebrochen habe wir haben ja nur per Whats app kommuniziert und er ist mein NACHBAR. Wir Reden seit 1 Jahr jetzt nicht aber seit einigen Wochen kommt er immer Raus mit seinem Hund gassi er ist NIE rausgegangen er war immer am Zocken und Plötzlich geht er mit seinem Hund gassi und guckt die Ganze zeit zu meinem Haus rüber. Und immer wenn ich ihn mal sehe gucken wir uns gegenseitig in die Augen bis es ihm unangenehm wird und er wegschaut. Das ganze Jahr über lief es so denn meine Schwester und seine Schwester sind Freundinnen sie treffen sich regelmäßig dadurch sehe ich ihn regelmäßig und ich freue mich jeden Tag darauf ihn zu sehen obwohl er sich nie mit mir trifft. Aber meine Hauptfrage ist jetzt : Er läuft jetzt jeden tag um ca. 21 uhr mit seinem Hund draußen rum und guckt zu meinem Fenster was besdeutet das was soll ich machenich brauuche Hilfe ich weiß nicht was ich tun soll und warum er das macht BITTE HELFT MIR !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexandernov19, 22

Naja, ich schätze mal, dass ihr beide wohl noch als Jugendliche eingestuft werden könnt!

Jungs vergraben sich machmmal gerne eine gewisse Zeit in ihrem Zimmer um zu zocken, wobei sie da eher für sich ein Lebenskonzept erdenken! Da ist es nicht so einfach ranzukommen! Diese Phase scheint jetzt für ihn beendet zu sein und er traut sich wohl nicht, dir wieder nahe zu kommen!

Eben so gut kann es aber sein, dass er ein anderes Mädchen kennengelernt hat, von dem du unter Umständen garnichts weißt! Ich hätte das in meiner Jugend an verflossene Mädchen nicht so gerne gezeigt um ihnen nicht unnötig wehzutun und auch um meine Privatsphäre zu schützen!

Kommentar von JessicaPortugal ,

Hallo

Wenn er ein neues Mädchen kennengelernt hätte würde er mich doch nicht die ganze Zeit anschauen oder ?

Kommentar von Alexandernov19 ,

Doch, denn er kennt dich ja!

Kommentar von JessicaPortugal ,

Ich denke nicht denn er hat nie ein Mädchen mit gebracht ich sehe ihn ja fast immer an der Bushaltestelle

Antwort
von xchampagne, 25

Bist du dir sicher, dass er auch Gefühle für dich hat/hatte? Seine Playstation dir vorzuziehen klingt nicht unbedingt danach. Vielleicht hast du es dir so sehr gewünscht, dass er deine Gefühle erwidert, dass du geglaubt hast, er täte es wirklich?
Ich kann es natürlich aus der Ferne nicht so gut beurteilen. Woher wusstest du denn von seinen Gefühlen für dich?
Auch das Schauen zu deinem Fenster kann einfache Gewohnheit sein, muss es natürlich nicht, vielleicht bedeutet es auch etwas. Wenn du das herausfinden willst, dann sei doch gerade "zufällig" vor deiner Tür, während er vorbeikommt, lächle, grüß ihn und fang vielleicht ein bisschen Smalltalk an. Wenn das öfter so geht, kommt ihr euch vielleicht mit der Zeit näher.

Kommentar von JessicaPortugal ,

Ich war / Bin in ihn verliebt ich weiß und wusste nie ob er mich liebt oder liebte nur bevor wir uns auseinander lebten und 2 Jahre lang einfach nicht geredet haben war er immer an der PlayStation aber letzter Zeit wurde er mir immer neutraler da ich wieder komplett den Kontakt abgebrochen habe ich will keine Freundschaft nur über whats APP obwohl er paar Häuser weiter wohnt und das nur wegen PlayStation aber seit ca. 1 Woche geht er immer raus das hat er nie gemacht und er guckt die ganze Zeit zu meinem Zimmer das macht mich ganz stutzig und jetzt kommen die Gefühle wieder hoch

Antwort
von Awalktolove, 10

Es könnte sein das er sein Fehler eingesehen hat. Und es bereut das er der Kontakt abgebrochen ist. Oder er fühlt sich schuldig. Ich finde du solltest ihn das sagen. Warum er sich immer anguckt.

Antwort
von Angel74, 22

Frage doch seine Schwestern. Vielleicht hat er die Playstation nicht mehr

Kommentar von JessicaPortugal ,

Muss ich mal tun danke

Antwort
von Pahana, 19

WInke ihm zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten