Frage von lokumx3, 124

Er glaubt mir nicht wisst ihr was ich machen kann?

Hey Leute, ich habe eine wichtige Frage.. Ich hatte mit meinem freund mein erstes mal aber ich hab net geblutet jz denkt er dass ich mit jemand anderen was hatte ich hab ihm oft gesagt dass es net so war und es net bei allen girls blutet aber er glaubt es net er denkt ich war keine jungfrau mehr wisst ihr was ich noch tun oder sagen kann? Hoffe auf schnelle antworten danke ❤

Antwort
von Pangaea, 25

Sag nur "Tschüss, schönes Leben noch". So einen unsensiblen Idioten hast du nun wirklich nicht nötig.

Du musst ihm nichts erklären, und es ist absolut deine Sache, ob du vorher schon mal Sex hattest oder nichts. Du musst und kannst nichts "beweisen". Übrigens: Nur bei 1/3 aller Jungfrauen blutet es ein bisschen beim "ersten Mal".

Antwort
von mexp123, 69

Ihn verlassen. Wenn er nicht die glaubt sondern .. Naja wer hat ihn das überhaupt eingeredet.
In einer Beziehung sollte man sich eigentlich vertrauen und nicht wegen so was dämlichen anzicken. Und es wird sicher nicht besser werden

Kommentar von mexp123 ,

*dir
*ihm
*dämlichem

Kommentar von lokumx3 ,

Er hat erwartet dass ich blute er wollte es aber es stört ihn dass es net so war er kann nicht stolz sagen dass ich Jungfrau war..

Kommentar von mexp123 ,

Also wenn ihm das das einzig wichtige am ersten Mal mit dir ist dann liebt er dich nicht wirklich. Das heißt er würde dich nicht wollen wenn er nicht dein erster wäre.

Und man kann ja viel erwarten, aber muss dabei ja auch realistisch sein.
Wenn du hier ne Umfrage startest, werden vil 50% höchstens sagen dass das bei Ihnen geblutet hat.

Es blutet halt dann wenn man trotz eines guten Vorspiels immer noch "zu eng" ist, dann reißt das Jungfernhäutchen (wenn man das überhaupt noch hat) und blutet evtl. das heißt er fänd s schön wenn du Schmerzen gehabt hättest bei eurem 1. Sex.

Also primitiver geht s kaum

Kommentar von lokumx3 ,

Hab ihm auch gesagt net jedes girl blutet glaubt er mir net... Und ne er will eine jf haben und er wollte immer sein erstes mal mit mir immer dann bekam ers aber jetzt sagt er er kann net stolz sagen das ich jf war nur weil das bissl blut net kam

Kommentar von mexp123 ,

Eigentlich sollte er stolz sein wenn er ne kluge hübsche stolze Freundin hat wie dich und nicht nur wegen dem bisschen Blut.
Das hat doch nichts mit seiner Ehre zu tun.
Wenn er nur deshalb auf dich stolz sein kann ist er es echt nicht wert, du findest bestimmt einen der dich mehr wertschätzt!

Kommentar von lokumx3 ,

Danke für diese lieben worte <3 nur ich kann schwer loslassen von ihm weil wir schon echt schlimme momente durch erleben mussten und ich find es auch scheisse das er mir net glauben kann :'(

Kommentar von mexp123 ,

Ja ich weiß das ist manchmal unglaublich mit der Liebe :( gerade die erste richtige Liebe tut noch richtig weh. Aber später weiß man, wieso es so sein sollte wie es war, und du wirst sehen dass das ein idiotischer Streit war.

Ich würde ihm nochmal klar machen dass es ganz schön unverschämt ist, wegen so eine Lappalie dich der Untreue zu bezichtigen und zu behaupten, nicht mehr "stolz" sein zu können. Vielleicht checkt er nach ein paar Tagen Bedenkzeit ja was er da für einen Elefanten aus einer Mücke (Mücke ist sogar zu groß gedacht, eigentlich ist ja gar nichts) macht. Wenn nicht, hoffe ich dass du dir das nicht weiter antust.

Alles gute für dich <3

Antwort
von schattenrose96, 57

Naja du kannst höchstens versuchen, es ihm nochmal in Ruhe zu erklären. Das Jungfernhäutchen kann erstes auch beim Sport oder bei Unfällen reißen und zweitens muss es nicht super doll bluten, wenn es reißt.

Kommentar von lokumx3 ,

Hatte starke schmerzen aber gerissen is nix.... Es war ihm wichtig das es blutet...

Kommentar von schattenrose96 ,

Da hat er echt ein falsches Bild vom ersten mal. Bei den wenigsten die ich kenne und von denen ich weiß hat es geblutet...

Kommentar von Pangaea ,

Rein statistisch blutet es bei 1/3 aller Jungfrauen.

Antwort
von Ontario, 14

Wen du so einen Simpel als Freund hast, dann gib ihm den Laufpass, mehr kann man dazu nicht sagen. Das Hymen konnte bei dir schon beim Sport oder aus anderen Gründen gerissen sein und das heisst doch nicht,dass du vor ihm schon Sex hattest. Wenn er dir nicht glaubt, dann verdient er dich nicht. Wenn einer auf dich nur stolz sein kann, wenn es ein bischen geblutet hat, dann handelt es sich bei diesem Menschen um einen, dem alles Wissen über eine Frau fehlt. Du wirst es ihm nie beweisen können, dass du vor ihm noch keinen Sex hattest und er wird immer mit dem Verdacht leben, dass es doch anders war. Wer eine Beziehung davon abhängig macht, dass es beim ersten Mal blutet, oder die Frau Schmerzen haben muss, der verdient keine Frau. Das beste was du tun kannst ist, ihm zu sagen, entweder er vertraut dir, glaubt dir, oder du sagst ihm ganz deutlich, dass es Aus ist. Könntest ihm auch die Empfehlung geben, dass er mal zu einem Arzt geht und sich aufklären lässt. Das wird wahrscheinlich bei dem auch nicht helfen, da er niemandem glaubt. Wer eine solche Einstellung vertritt, wird diese nie ablegen. Er wird immer Zweifel äussern und das solltest du dir nicht antun.

l

Antwort
von schokocrossie91, 44

Es ist nicht deine Verantwortung, dich vor deinem unaufgeklärtem Freund zu rechtfertigen. So einen Idioten würde ich in den Wind schießen.

Kommentar von lokumx3 ,

Ich hatte sehr starke schmerzen was er auch gemerkt hat aber da es net geblutet hat glaubt er es mir net und ich sagte auch "Wäre ich keine JF gewesen und hätte vor dir mit jemanden geschlafen hätte ich keine schmerzen gehabt und ich wäre nicht so eng gewesen"

Kommentar von schokocrossie91 ,

Oh Gott, wir sind doch nicht in den USA dass Jugendliche so schlecht aufgeklärt sein müssen. Du hättest auch mit vorigem Partner Schmerzen haben können. Die Vagina dehnt sich nicht dauerhaft aus, außer höchstens nach einer Geburt. Wenn du eng bist, bist du eng, egal mit vielen du schon Sex hattest. Dein Freund ist entweder schrecklich unaufgeklärt oder sexistisch, beides ein Grund, die Beziehung zu überdenken.

Antwort
von BetterInStereo, 35

Er soll einfach Google benutzen meine Güte
Nicht jedes Mädchen blutet beim ersten mal

Kommentar von lokumx3 ,

Hab ich auch gesagt ich habe es ihm oft gesagt er glaubt mir net 

Kommentar von BetterInStereo ,

Dann soll er sich im Internet belesen so blöd wird er wohl nicht sein

Kommentar von lokumx3 ,

Hat er getan hab ihm auch Seiten geschickt aber er glaubz es trotzdem net

Kommentar von Pangaea ,

Tatsachen interessieren ihn nicht, er hat ja seine vorgefasste Meinung.

Kommentar von BetterInStereo ,

ohje

Antwort
von KatKatKat9, 31

Naja, eigentlich hat lokumx3 nicht ganz unrecht. Es sollte eigentlich egal sein ob du nun noch Jungfrau warst oder nicht, solange du ihn nicht betrogen hast. Wenn er das anders sieht ist er ... naja ziemlich dumm... nett ausgedrückt..

Kommentar von lokumx3 ,

Ich hatte vor ihm eine Bzh die 9 monte ging aber ich hatte nie was mit dem nie und ich bin auch fast 9 monate mit meinem jetzigen zsm hab davor nie jemand ranlassen aber nur weils net geblutet hat glaubt er mir net ich versteh es net er unterstellt mir sachen und ist net stolz drauf weil er denkt er war net der erste und niemals hätte ich ihn betrogen niemals

Kommentar von Pangaea ,

Schieß ihn in den Wind. Er wird keine vernünftige Erklärung akzeptieren, seine Vorurteile sind stärker. Willst du so jemanden?

Antwort
von JhonOTron, 44

es kann sein das dein Jungfernhäutchen dehnbar oder sehr klein ist

außerdem kann es auch bei sport reissen

Kommentar von lokumx3 ,

Möglicherweise is es damals kaputt gegangen daher dass ich so sehr gelenkig war und viel sport betrieben hab und ich mal blöd auf ein fahrrad gefallen bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten