Er glaub mir einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will ja jetzt keine Träume oder Vorstellungen zerstören, aber kann es sein, dass er einfach keine Lust auf dich hat? Es wäre halt eine Ausrede die irgendwo nachvollziehbar ist, weil er dadurch halt wirklich Stress bekommen könnte. Ich habe es nie erlebt, dass jemand so penetrant das Alter nicht glaubt..entweder will er dich nicht oder er hat echt nen kleinen Schaden.

Kannst ja einfach mal gucken was so von ihm kommt wenn du nicht drauf anspielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
19.06.2016, 22:59

Ich weiß einfach nicht ich glaube ich sollte ihn einfach mal lassen, aber er hat zu mir mal gesagt es fällt ihm schwer jemanden zu vertrauen weil einiges bei ihm mal passiert ist , aber wahrscheinlich hat er echt kein Interesse

0
19.06.2016, 23:03

Also soll ich ihm einfach von selbst nicht mehr schreiben und schauen ob er mir dann schreibt ?

0

Geburtsurkunde oder stellst ihn deiner Mutter vor. Die muss dein Alter schließlich wissen :)

19.06.2016, 21:39

Was wenn er denkt das es Garnicht meine Mutter ist

0
19.06.2016, 22:57

Vllt hat er kein Interesse an mir und will mich so loswerden?

0

ich denke, daß er einfach dumm ist. Möchtest du dich mit dummen Menschen abgeben? Wenn ja, lade ihn auf eine kleine Autofahrt ein.

Ich würde zur zweiten Möglichkeit tendieren: dumme Leute links liegen lassen

Lass deine Eltern bestätigen, dass du 20 bist oder eben keine Schwester hast.

Wenn er dir nicht glaubt ,,, sein Problem!

Hast du keine EC Karte mit geheimzahl? Oder Krankenversicherungskarte? Wenn ihm das nicht reicht hat er echt ne Neurose - dann vergiss ihn!

19.06.2016, 22:40

Ich hab ihm ja Führerschein und Ausweis gezeigt , und er hat mir nicht geglaubt

0
19.06.2016, 22:57

Oder er hat kein Interesse an mir und will mich so loswerden?

0