Frage von ladyblueeyes, 121

Er git mir seine Nummer?

Ich denke schon das Jungs interesse haben an mehr, wenn sie dir nach einem coolen Abend bei nem Fest ihre Nummer von sich aus geben oder kann das auch freundschaftlich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flash8acks, 44

Kann man doch pauschal gar nicht sagen, es kommt doch dabei immer auf zwei Personen an. Das werden beide schnell merken. Vieleicht bist du auch nach einem Treffen fasziniert und willst mehr und er wollte nur Freundschaft? Oder auch anders herum, er wollte mehr und merkt nach einem Treffen oder texten dass Du nicht die Richtige bist?

Wir leben hier nicht im Mittelalter, Interessen und Ziele entwickeln sich erst und kommen aus beiden Lagern (Männer und Frauen). Vermuten kann man vieles, feststellen kann man nur wenn man etwas angeht.

Antwort
von models, 38

Ich glaub eher nicht das es freundschaftlich ist, aber das sind Jungs bei denen weiß man nie!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Sicherlich ist bei Lichte betrachtet durchaus davon auszugehen, dass dieser Junge der dir seine Telefonnummer bzw. seine Handynummer gegeben hat, dies nicht getan hat damit Du sie dir sozusagen an die Wand heftest sprich wenn auch Du interessiert bist, dann solltest Du diese Nummer auch benutzen. Langer Rede kurzer Sinn, ein gewisses momentan aber auch noch nicht näher definiertes Interesse dürfte schon an dir vorhanden sein, und ergo wohin die Reise gehen könnte, das muss sich mit der Zeit noch zeigen.

Antwort
von Missz003, 47

Das kannst du so nicht wissen es ist bei jedem anders allerdings merkst du an der Schreibweise ob die Person mehr will als Freundschaft 

Antwort
von triggered, 25

Ist bei mir meistens schon so :D

Antwort
von sun20, 36

die wahrscheinlichkeit, dass sie freundschaft wollen, ist sehr gering.aber es kann freundschaft draus werden, wenn es nicht passt :)

Antwort
von FragDenAnwalt, 46

Das kann auch freundschaftlich sein. Ihr Mädels interpretiert immer in jede Kleinigkeit vielzuviel rejn

Antwort
von nyancatfancy, 17

Hab genug Jungs beraten (6 Kumpel) um zu wissen, dass es so gut wie immer nicht nur freundschaftlich gemeint ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten