Frage von DarkFerrari, 91

Er gibts mir das Geld nicht zurück?

Hey zusammen,
Ich habe mir vor 2 Monaten ein Design für einen Banner bestellt für 20€. Und zwar bei nxtcyto. Er hat es bis jetzt noch nicht gemacht. Vor 3 Wochen habe ich gesagt, er kann mir das Geld wieder zurückgeben mit PSC Codes und er war damit einverstanden. (Dafür macht er natürlich kein Design)
Jetzt schreib ich ihm, er soll es mir zurückgeben, jedoch gibt er keine Antwort mehr seit 2 Wochen.
Was kann ich machen?
Danke für Antworten

Antwort
von Wahrius, 51

Dan wurdest du abgezockt. Wenn du wüsstest wo er wohnt e.t.c könntest du ihn dafür anzeigen.

Antwort
von ZombiemamLP, 47

Du kannst ihn auf jedenfall überall schlecht reden, ist ja schonmal was, immerhin ist es gerechtfertigt.

Kommentar von GMMediadesign ,

Ist es definitiv nicht. Die genauen Umstände, warum er nicht antwortet, sind ja scheinbar nicht bekannt. Da könnte so eine "Rufschädigung" gewaltig nach hinten los gehen...

Antwort
von GMMediadesign, 29

Laut den PSC-AGBs hättest du ihm gar keine Codes geben dürfen...

Zitat:
"3.4 Ihre paysafecard ist nicht auf Dritte übertragbar. Es ist verboten, paysafecards über nicht autorisierte Internetplattformen zu handeln, zu erwerben oder zu verkaufen. Dieses Verbot bezieht sich explizit auf sogenannte "Tauschbörsen", auf denen paysafecard PINs illegal zum Kauf angeboten werden. PSC behält sich das Recht vor, paysafecard PINs, die nicht
rechtmäßig erworben wurden, zu blockieren bzw. die Nutzung eines solcherart erworbenen Guthabens zu Zahlungszwecken zu unterbinden."

(PSC AGBs)

Vielleicht verstehe ich das ja auch falsch.

Kommentar von OnlineMii ,

So wie ich das verstehe bezieht sich das darauf einen bereits erworbenen PSC-PIN weiter zu verkaufen. Hier wurde der PIN ja als Zahlungsmittel verwendet und nicht weiterverkauft. Ich denke das ist ok. Sicher bin ich mir hier aber auch nicht.

Antwort
von happyfish2, 46

Nix. Das nächste mal einfach einen seriösen Anbieter nehmen.

Antwort
von makeawish2000, 33

Anzeigen bei der Polizei bzgl. Betrug.

Kommentar von miperktold ,

wegn 20 euro .. naaaiiiiccce da geh ich 1 mal zur oma rasen mähen und dann hab ich das geld wieder 

Kommentar von makeawish2000 ,

Es geht ja nicht nur um die € 20,--. Der Betrag mag zwar klein sein, steht ihr jedoch zu. Warum sollte sie sich auch verarschen lassen? Da bringt das Rasenmähen auch nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community