Er gibt so viele gemischte Signale, er hat sich veraendert. Was ist nur los mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihm, dass du ihn vermisst und ob alles in Ordnung sei. Ich denke, keiner außer er kann dir Aufklärung geben. Du bedeutest du ihm ja auch was. Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bargrar
20.10.2016, 14:42

Das Problem ist nur, dass mir dazu irgendwie der Mut fehlt..

0

Ich denen er meldet sich nicht mehr wirklich weil du für ihn unerreichbar bist und ihn das runterzieht immer auf Gegenwind zu stoßen. Erst hattest du einen Freund und dann wohnst du in London. Vielleicht verabschiedet er sich langsam von dem Gedanken an euch beide. Wenn du Gefühle für ihn hast sag ihm das, aber nur wenn du dir sicher bist das du was von ihm willst sonst wird er sich berechtigt verarscht vor kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bargrar
20.10.2016, 16:25

aber ziehe doch wieder zurueck (bin beruflich hier), deswegen verstehe ich sein Verhalten einfach nicht..

0
Kommentar von annatiger
20.10.2016, 18:28

Wie würdest du dich denn an seiner Stelle fühlen? Wenn er sich schon immer gut fand dann war es irgendwann für ihn wahrscheinlich einfach zu unsicher sich an dir festzuhalten und er hat angefangen sich emotional zu distanzieren. Du warst anscheinend länger weg und das du jetzt wieder kommst ist für ihn vielleicht einfach schwierig weil er versucht hat ohne sich klarzukommen. Gib ihm einfach Zeit zeig ihm das er dir wirklich was bedeutest, in dem du ihm Verständnis voll gegenüber trittst. Ich bin mir sicher dass, das auch wieder werden kann zwischen euch.

1

er hat dir nie weh getan oder so, richtig? 

dann würde ich mich auch überwinden... melde du dich bei ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bargrar
20.10.2016, 17:03

Nein, ganz und gar nicht. Er ist eben nur immer distanzierter geworden in den letzten Wochen - was in Anbetracht dessen, wie nahe wir uns schon mal standen, - auch sehr verletzend ist..


Ich habe mich ja auf seinen Brief hin gemeldet, aber er hat darauf nicht geantwortet.

0

Dein Leben weiterleben. Wenn er dich will, oder die Freundschaft, wird er sich melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung