Frage von FragenKingXX, 104

Er geht oft online bei whatsapp und antwortet nicht?

Hallo, ich schreibe mit jemandem (20) bei whatsapp, das wird auch wahrscheinlich was werden. Nur geht er manchmal online und antwortet nicht. Dann krieg ich nach einer Stunde irgendwann eine Antwort & er tut so als wäre nichts gewesen... Wie soll ich das deuten?....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragmichnicht45, 67

Vielleicht hat er gerade keine Zeit.

Ich kenne das, mein Freund geht auch sehr oft online und antwortet nicht.

Ich habe mit ihm mal darüber geredet und er meinte, er wusste nicht was er antworten sollte oder er hatte gerade keine Zeit.

Mach dir nicht so Gedanken darüber, solange er am Ende doch antworten ist alles gut. :))

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Ybodonele, 59

Gewöhne dich daran: Männer sind einfach schreibfauler als wir Frauen. Sie fühlen sich auch schnell genervt, wenn man sie ewig mit SMS oder Nachrichten bombardiert!

Kommentar von Deniz2502 ,

Nicht alle Männer. :)

Antwort
von Centario, 66

Er hat interessen die er dir nicht gern schreibt. Sollte in einen guten Verhältnis üblich sein sich das mitzuteilen. Muß ja nicht erst gefragt werden was machst du da.

Antwort
von xlyre, 29

Nicht jedem liegt das sofortige antworten bei Instant-Message-Diensten. Ich schreibe auch manchmal eine Wand an Text und verwerfe es dann wieder und überlege was ich schreiben soll. Daraufhin werde ich dann gerne durch andere Dinge abgelenkt und vergesse einfach, dass ich antworten wollte :D
Und da ich nicht so "Handy-süchtig" bin, gucke ich auch nur alle paar Stunden mal aufs Handy :D

Lg Felia

Antwort
von ich500, 49

Sehe darin kein problem. Ich beantworte auch die wenigsten Nachrichten Sofort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community