gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

er geht nicht

gefragt von nice23 am 02.07.2008 um 13:54 Uhr

ich habe meinem derzeitigen partner jetzt gesagt das ich ihn nicht mehr liebe aber er reagiert nicht darauf er hat mir ja gesagt das er sich ne wohnung suchen wollte aber er hat mir gestern gesagt das er keine wohnung nehmen kann oder will da er ja nur auf duldung hier lebt und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich fahr ja bald in den urlaub und da wartet jemand auf mich also wir lieben uns nicht aber es kann sich was entwickeln und ich habe angst das ich mich nur deswegen von meinen derzeitigen freund trennen will und das ich das später wenn ich wider komme bereue aber kann man so was bereuen wenn man vom partner gedemütigt und schonmal geschlagen wurde und einfach ni

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7607)
er-geht-nicht (1)