Frage von ConnieKenway, 107

Er geht mit mir so um wie er will, was kann ich tun?

Seit einer Weile geht mein Freund mit mir so um wie er will. Gerade habe ich ein Kompliment von einem unbekannten bei fb bekommen, hab ihm das erzählt und da fing das Theater an. Er wollte mich zwingen das ich den Typen total abserviere und Blocke. Obwohl es nur ein "ich finde dich Hübsch" war. Ich bin nicht daran gewöhnt ein Kompliment zu bekommen, auch von meinem Freund Krieg ich kaum eins... Aber was ich wissen will, was soll ich machen? Momentan geht er mir immer zu weit. Er hat seit 2 Wochen Urlaub und ich Wechselschicht und bin einfach nur müde aber Kochen und aufräumen bleibt wieder bei mir liegen. Und obwohl ich so müde bin und etwas Schmerzen hab weigert er sich sogar mich kurz zur Arbeit zu fahren weil momentan keine Busse fahren und ich den Führerschein nicht hab. Er schubst mich weg wenn ich kuscheln will, er geht an meine Brüste die momentan Schmerzen. Sobald er mehr von mir will ich aber gerade keine Lust/Zeit hab muss ich entweder "dann eben nicht, Bitch" hörwn oder es gedulden damit kein Streit anfängt. Ich fühle mich wie eine Puppe, mit der er spielt und sobald jmd anderes "interesse"hat wird er aggressiv... Was soll machen damit er aufhört? Ich hab ihm schon mehrmals gesagt das er nicht so mit mir umgehen kann aber er hört mir einfach nicht zu ..

Antwort
von BarbaraAndree, 29

Wie lange wills du dir das gefallen lassen? Ich vermute einmal, dass er von seiner Erziehung her als Mann eine Sonderstellung gegenüber der Frau einnimmt. Da ist er es gewohnt und versteht nicht, wenn du dich beschwerst. DU bist für ihn da, nicht umgekehrt. Dich auch noch "Bitch" zu nennen, ist so herabwürdigend und ehrverletztend.

Bist du schwanger, weshalb deine Brüste schmerzen und dich die Fahrten zur Arbeit so anstrengen?

Kommentar von ConnieKenway ,

Schwanger bin ich auf keinen Fall. Es liegt bei mir an den Zyklus o:

Kommentar von BarbaraAndree ,

Du solltest wirklich daran denken, ihn zu verlassen, denn sein Verhalten wird nicht besser, sondern schlechter. Es kommt dann der Tag, an dem er dich schlägt. Das willst du wirklich?

Antwort
von BeerKai, 15

So würde ich mich nicht behandeln lassen als Frau...als nächstes wird er irgendwann richtig handgreiflich und so ....verlasse den lieber früh genug bevor es zu spät ist. Auch wenn du ihn liebst und es sehr weh tuen wird aber verlasse ihn besser ist das.

Antwort
von wilees, 13

Mit solchen Menschen führt man keine Beziehung, sondern die schickt man in die Wüste.

.....dann eben nicht, Bitch.... Wer so etwas von sich gibt, ist tiefer als unterstes Niveau.

Antwort
von Sundgamer, 18

Ich bin zwar keine Frau, aber ich würde ihn abservieren. So wie er mit dir umgeht...... Oder ihr sucht gemeinsam ne Lösung. Die Sache ist, dass du dich wahrscheinlich nicht gegen ihn durchsetzten kannst und das  er das dann einfach ausnutzt. Sozusagen nutzt er dich aus.

Antwort
von WestcoastGACAB, 28

Ich würde garnicht erst versuchen mit ihm zu reden ich würde mich wirklich in dem Fall trennen wenn du aber willst rede mit ihm und wen du doch getrennt hast kann er noch immer zeigen ob er dich wirklich liebt 😌

Kommentar von WestcoastGACAB ,

Du dich doch* Grammatik 😒

Antwort
von AZNMLR, 27

Führe mit ihm am besten ein Krisengespräch. Sag ihm wenn er dich nicht besser behandelt und sein Verhalten ändert beendest du die Beziehung. Du musst es aber auch Konsequent durchziehen, falls er nach zwei Wochen wieder "der alte" ist.

Antwort
von Goodnight, 17

Weisst doch selber, dass du den Typen zur Hölle schicken musst.

Ein Freund ist das nicht!

Antwort
von VA1104, 11

Was soll das bitte?
Er nennt dich Bitch & wird Aggro wenn dir jemand anderes ein Kompliment macht?
Spinnt der Iwie?
Sry aber sowas nenn ich einen Arsch weil das Macht man doch nicht!!
Ich würde es ihm nochmal sagen und wenn er dann immer noch den gleichen Bullshit einfach weiter macht ganz ehrlich ich würd mich trennen weil keine Frau hat es verdient so behandelt zu werden!!
Für manche vlt. Übertrieben aber ich würde es so machen und vlt. Überlegst du dir mal ob er dich wirklich liebt .. weil ich glaube kein Mann macht sowas wenn er Seine Frau wirklich "Liebt" !!

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Was du machen sollst?

Da gibt es nur eins!

Schick ihn in die Wüste!

Antwort
von BiggerMama, 11

Die Antwort steht in Deiner Frage. Wenn Du nicht wie ein Stück Sch... behandelt werden willst, gibst Du dem Typen den Laufpass.

Liebst Du ihn, oder bist Du aus Gewohnheit mit ihm zusammen?

Sein Verhalten sieht nicht nach Liebe aus, sondern nach Besitzergreifung.

Antwort
von Lance3015, 10

und das soll eine beziehung sein?

Antwort
von Wippich, 2

Kein Mann geht mit einer Frau um wie er will,sondern nur so wie Du es zuläßt.

Antwort
von micompra, 12

jag ihn zum teufel.

hört sich hart an aber ich meine es wirklich so. er denkt nur an sich. kein gedanke geht an dich, es sei denn, es geht um den haushalt oder sex.

Antwort
von Januar07, 9

Pack Deine Sachen und verschwinde!

Der Typ scheint nun wohl sein wahres Gesicht zu zeigen, und das läßt nichts Gutes erahnen.

Antwort
von F4nti, 11

Dein Freund nennt dich " Bitch " ?
Dem würd ich " helfen "...

Bitte tu' mir den Gefallen und schieß den Affen in Wind !!!!
Wieso lässt du dir das gefallen, das man dich so demütigt & erniedrigt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten