Frage von nicki0101, 47

Er geht mir nicht aus meinem Kopf und jetzt..?

Hallo erstmal, Es geht um einen jungen (er ist ca 18-20) 😅denn ich gestern auf einer Verlobung gesehn habe. Er sah gut aus. Ich beschreibe es mal so, der junge den ich gesehn habe, sah nicht aus wie ein "macho" junge. Er hatte irgendwie was, was ihn voll hübsch machte (sein lächeln,seine grünen Augen?! KEINE AHNUNG...) irgendwie hat er was, aber ich weiß einfach nicht was .

Daß Ding ist, seit dem ich ihn gesehn hab geht er mir nicht aus den Kopf und ich werde ihn auch noch am Freitag auf der Hochzeit von meiner Cousine sehen. Ich glaube er ist der Cousin von dem Bräutigam. Naja, aber er hat mich soweit ich weiß nicht gesehen also nicht so "direkt" gesehen, dass hat mich nicht wirklich gestört. Was mich so bissien gestört hatte, war daß er bei einem Familien Foto neben einem Mädchen stannt und seine hand an ihre Hüfte gelegt hatte und sie ihre Hand auf seine Schulter seit dem mach ich mir den Kopf ob es seine Frau?Freundin?Cousine?Schwester? Ist. Wobei ich denke sogar daß es nicht seine Freundin ist,da er nicht immer bei ihr war und sich auch nicht so verhalten hatte als wäre es seine Freundin (Es ist so dumm und sinnlos das ich mir solche gedanken mache und dass mich daß stört weil ich einfach keinen Bezug odersonst was zu ihm habe außer dass ich ihn hübsch finde )

Es ist zwar normal im Jungen alter (16j) für jemanden zu schwärmen (passiert mir manchmal das ich jemanden hübsch finde undso) aber Ich will einfach nicht an ihn denken!!

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich weiß dass zwischen ihn und mir nichts sein wir und so aber ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf...Ich muss sehr oft an ihn denken (ich will es aber nicht) Was soll ich jetzt tun? Soll ich mich von meiner besten Seite zeigen damit er auf mich aufmerksam wird? Ich weiß nicht ich verzweifle Grade weil ich ihn ja hübsch finde und er irgenwie sogar mein Typ ist aber ich weis auch daß nichts drauß wird deshalb will ich nichts von ihm.. Ich kriege bald noch meine Macken

Liebe grüße 😉

Antwort
von Linchen004, 27

Zieh dich hübsch an, sei freundlich und schütt in seiner Nähe irgendein getränk aus. Dann wird er auf dich aufmerksam und wird dir hoffentlich aufwischen helfen.

Antwort
von n4Vseal, 18

Frag ihn oder jemanden, der ihn kennt, doch einfach, ob das Mädchen seine Freundin ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten