Er geht mir nicht aus dem kopf! Wie kann ich Kontakt zu ihm herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau einfach mal ob er auch bei Facebook oder Twitter ist 

falls ja schreib ihn an und frag ihn einfach ob er lust auf ein Treffen hat.

Sollte er zusagen sei einfach du selbst aber denke dran du solltest ihn es wissen lassen das du mehr als nur Freundschaft mit ihn möchtest.

Nicht wenn ihr wieder nur rumwitzelt so bleibt ihr in der " nur Freunde " Falle.

Ihr seid erwachsen sag ihn zum richtigen Zeitpunkt was du für ihn empfindest entweder er empfindet das selbe wie du oder nicht 

und ein tollen Tip für dich schau mit ihn ein DVD an am besten Titanic ist für euch Frauen toll und für die Männer erträglich 

steh später auf und sag ihn du gehst eben Trinken holen und dann setzt du dich einfach näher zu ihm hin ohne den anschein zu erwecken dass es mit absicht war. Sollte er nicht wegrutschen weiß du das du chancen bei ihn haben könntest 

Probier es aus 

und wie heißt es so schön "Was ist Liebe?" "Freundschaft ist Liebe" 

Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn bei Instagram bei den dm's und frag ihn mal ob er demnächst Zeit hat, da du ihn sehr sympathisch findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?