Er geht mir nicht aus dem kopf nun ist er vergeben was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltes versuchen ihn zu vergessen, wenn er vergeben ist.

ER hätte dir gleich sagen sollen, nachdem du dich bei ihm gemeldet hast, dass er gebunden ist, wäre besser gewesen.

Ich würde das Kapitel abschliessen, nachdem jetzt wieder Funkstille ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach wie es ist also das du noch oft an ihn denken musst ( du kannst ja noch dazu sagen, dass es dir leid tut, dass er das erfährt obwohl er eine freundin hat aber besser so als wenn du das immer weiter mit dir rumschleppst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde hingegen und es ihm sagen und hoffen das er das selbe zu mir sagen würde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen neuen.
Nennt sich Sexorcism.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenkung suchen und IHN VERGESSEN SPORT KLAPPT GANZ GUT ODER tv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?