Frage von xNerdGirlx, 31

Er geht mir mit seinem Schleimen auf die Nerven?

Hallo :)

Ich habe vor einigen Monaten beim Zocken 2 Typen kennengelernt. Mit dem einen schreibe ich kaum, der Andere schreibt mich jeden Tag an und wir unterhalten uns. Alles war super, bis er irgendwann anfing, mit mir zu flirten. Ich machte ihm klar, dass ich auf Frauen stehe. Daraufhin schrieb er "Achso! Dann bist du eben meine beste Freundin ♥" was ich total strange fand. Ich kannte ihn zu der Zeit zwei Wochen und wir haben uns noch nie gesehen und er nennt mich beste Freundin.. :D Na ja, ich hab mich damit nicht weiter befasst und schrieb normal mit ihm weiter. Nun fängt er aber dauernd an, alle 2 Minuten "Hab ich lieb, bist soo süß ♥" zu schreiben. Klar, dass ist lieb, aber nach einiger Zeit nervt es einfach nur noch. Er würde mir so leid tun wenn ich ihm sage, dass es mich stört, wenn er mich damit zuschreibt. Gestern hatten wir gezockt und ich hatte verloren, woraufhin ich kurz mit "ARGH, Du Ar*ch" fluchte :D dann meinte er "aww bist so ne Süße". Auch wenn wir beim TS mit den Anderen zusammen reden, flirtet er offensichtlich. Es nervt mich einfach, aber ich will nicht den Kontakt abbrechen, weil sie mir trotzdem alle schon ans Herz gewachsen sind.. Was bzw wie würdet ihr es ihm sagen?

LG :)

Antwort
von Simaelon, 13

Ich würde von irgendeinem Mädchen schwärmen oder so tun, als ob ich verliebt in ein Mädchen wäre (beziehungsweise mich total über die Beziehung mit ihr freuen würde) und dann nur noch darüber reden. Dann lässt er glaube ich ein wenig ab. Oder du sagst es ihm einfach ganz normal, wird eure Beziehung ein bisschen zerstören, aber ich denke, dass das kein allzu großes Problem für dich sein wird.

Was zockst du eigentlich alles?:D

Kommentar von xNerdGirlx ,

Danke für die Tipps :)

Gta 5, CS:GO, A Story about my Uncle, Outlast, .. :D und du? 

Kommentar von Simaelon ,

CS:GO, Skyrim, Fallout 3, Wolfenstein, GTA5, Sims 3 (mein erstes Spiel überhaupt:D), Minecraft, Unturned und Tamriel Unlimited
Vorzugsweise spiele ich gerade aber nur CS:GO und manchmal Skyrim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten