Frage von vilutime, 135

Er geht mir auf den Sack was tun?

Hallo, ich habe ein Frage... ich habe am Freitag 5.5.16 einen Jungen geküsst um zu schauen wie es ist. aber im laufe diesen Tages wurde mir klar das ich ihn nicht liebe. Er aber mich. Ich beendete diese Liebesgeschichte und sagte ihm das ich ihn nur als Kumpel mag. E aber spamt mich nun voll mit "ich liebe dich und ich brache dich" aber das geht mir auf den Sack. Jetzt will er es meinen Eltern sagen (Ich will nicht das die das wissen weil die ihn kennen und ihn nicht mögen) und will mich am Montag 9.5 wieder küssen. ich will das natürlich nicht. Was kann ich tun das er mich nicht mehr nervt, mich nicht küsst und es meinen Eltern nicht sagt.

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Man küßt auch nicht einfach einen Jungen um zu segen wie es ist. Der hat sich natürlich Hoffnungen gemacht. Wenn das nicht aufhört rede mit deinen Eltern.

Antwort
von TheAllisons, 68

Sag ihm, wenn er nicht aufhört dich zu stalken, dann machst du eine Anzeige bei der Polizei, da wird ihm vielleicht ein Licht aufgehen. Denn Stalking ist eine Straftat

Antwort
von Almuth, 70

Sag es ihm noch einmal klipp und klar. Er kann dich nicht zwingen, dass du ihn liebst.

Antwort
von gumpo03, 33

Deine Frage ist jetzt für Gutefrage Verhältnisse schon etwas älter, aber ich hoffe mal dass dir meine Antwort trotzdem weiter hilft.

Er kann dich nicht zwingen dich zu Lieben, ganz einfach. Wenn er versucht dich zu küssen, dann lässt du ihn natürlich nicht. Am besten gehst du einfach mit einer Freundin zusammen zu ihm und sagst ihm ganz klar, dass es dir leid tut wenn er das anders aufgefasst hat aber du nichts von ihm willst und er sich wegen einem Kuss bitte nicht so aufregen soll.

Um der Situation mit deinen Eltern entgegen zu wirken, kannst du ihnen ja auch noch sagen dass der Typ etwas von dir will, du aber nicht von ihm. Dann werden sie ihn garnicht beachten wenn er das wirklich durchzieht und ihnen soetwas sagt.

Ihn direkt als Stalker an zu sehen finde ich vollkommen übertrieben. Er scheint auf dich zu stehen, das ist ja irgendwie schmeichelnd für dich. Wenn er plötzlich nachts vor deinem Haus auftaucht, dich beobachtet oder heimlich Fotos von dir macht, dann kannst du anfangen dir Sorgen zu machen. Am besten sagst du ihm dann dass er aufhören soll, weil du sonst die Polizei einschaltest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Ratgeber30013, 52

Ähhm blockier ihn und rede offen mit deinen Eltern über ihn das ist besser als wenn sie es von ihm oder jemand anderes erfahren

Antwort
von xfallinlove, 39

Schick ihn ein Bild mit einem anderen jungen und ein herz. Du wirst sein kleines Herz brechen aber dann hast du deine Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community