ich habe rausgefunden das mein freund auf gayseiten ist und auf lack leder und latex steht..(habe die gesammelten werke schon in seinem koffen entdeckt)...jedesmal wenn ich seinen nick kannte habe ich mich eingelogt (kannte seine passwörter) und ihn damit konfrontiert. er hat alles abgestritten und alles gelöscht und paar tage später hatte er einen neuen nick dort.... das ging paar monate ich gab ihm noch eine chance denn er beteuerte das da nix ist und es sei sein altes leben usw. er mich über alles liebt und unsere beziehung nicht aufs spielen setzten würde. ich gab ihm eine chance doch dann habe ich eine sms auf seinem handy gelesen, das er sich treffen wollte mit einem (in lack und leder)....hab ihn zur rede gestellt und er sagte das er das nur gemacht hat um zu schauen ob ich ihm vertraue..ich sagte ich vertraue ihm nicht.... vor paar tagen habe ich wiedermal rausgefunden das er wieder einen acount auf einer dieser seiten hatte...hab ihn wieder drauf angesprochen und er sagte wieder er wollte wissen ob ich ihm traue...daraufhin sagte ich ihm das ich ihm schon gesagt habe das ich das nicht tu. er fragte warum....aber das liegt ja wohl auf der hand!!! ach ja und wir haben ein gemeinsames kind sie ist fast ein halbes jahr alt.
ich bin total fertig mit meiner welt und weiß nicht weiter. könnt ihr mir helfen?

Er steht anscheinend auch auf Männer. Da hilft nur akzeptieren oder Schluss machen. Wichtig ist, unterscheiden zu können. Mit den Typen hat er Spass und Mit Dir eine Beziehung! Vielleicht fällt es Dir leichter das Ganze unter diesem Apekt zu tolerieren

was ist für dich besser?
weiter fertig mit den Nerven sein
oder zulassen, dass er anders ist ?
Danach entscheide und handle
hhhmmm schwierige sache. wäre es denn so schlimm wenn er eine bi neugung hätte?? ein kompromiss mit einer paartherapie?? ist bestimmt besser als alleinerziehende mutti zu sein

Offenbar sind die Neigungen Deines Freundes nicht nur eine Laune und lösen könnt ihr das Problem offenbar allein auch nicht. Bevor Dein Vertrauen zu ihm ganz den Bach runtergeht, solltet Ihr Euch offen aussprechen, oder gemeinsam zu einer Paartherapie gehen ,wenn beide an der Fortführung der Beziehung ein Interesse haben. Aber lass' Dich auch nicht hinhalten. Entscheide und sei konsequent. Klingt genau wie bei einem Alkoholiker, der natürlich keiner ist, den Stoff versteckt. Wünsche Dir viel Glück!

Dein Freund steht offensichtlich darauf und Du bist seine "Tarnung"?! Sprich ihn nochmals darauf an und er soll sich endlich zu seiner Neigung bekennen!
ja so ein gefühl hatte ich auch schon....

Du wirst ihn nicht ändern können, nimm es hin oder zieh einen Schlusstrich!
Er soll gefälligst mit dir darüber sprechen. Stelle ihm ein Ultimatum! Versuche in Erfahrung zu bringen wie seine sexuellen Vorlieben sind und ob er bisexuell oder schwul ist und frag ihn wie es weitergehen soll. Mach ihm verständlich das es dich belastet und du nicht weißt wie es weitergehen soll! Viel Glück und alles Gute!
ok das hört sich vernünftig an...es ist für mich halt sehr schwer darüber mit ihm zu reden ohne das ich anfange zu weinen und am ganzen körper zu zittern...aber ich versuchs....

sei mal ehrlich zu dir selbst,du sagst du vertraust ihm nicht mehr (würde ich in dem falle auch nicht)kannst du damit leben das er seine homosexuelle seite auslebt?kannst du mit dem gedanken leben wenn er mal außer haus ist und du weißt das er bei einem anderen ist?bist du glücklich mit dieser ganzen situation?beantworte dir selbst diese fragen und es sind sicher einige mehr.wenn du darüber nachdenkst,weißt du sicher was du tun sollst. ich wünsch dir das beste und du triffst sicher die richtige entscheidung.
Sorry aber das hat ja überhaupt keinen Sinn mit euch - trenn dich. Mit ner Tucke wirst DU nicht glücklich werden und wenn er nicht ehrlich zu dir ist, kannst du es schon lange vergessen!!

Tja, und wieder ein Mann, der sich nicht traute, sich zu outen. Das wars dann wohl für Deine Beziehung, entweder kannst Du das ertragen oder nicht, denke mal, eher nicht.
oh gott das is schrecklich setz ihn einfach unter druck
und wie soll ich das noch machen...ich habe ihm schon gesagt das ich kurz davor bin für ein paar wochen zu meinen eltern zu fahren

Tja, dein Freund ist schwul. Was du damit machst musst du schon selber entscheiden.

Kein Wunder hast du Kopfschmerzen. Wenn die Männer ein prüdes Leben führen (müssen), kommen sie auf solche Websiten. Denk mal darüber nach.
Boschi am 1. April 2009 18:49 Also wirklich!!! was soll denn das???
KBB0815 am 1. April 2009 18:49 Da schau an, das wusste ich gar nicht, dass Enthaltsamkeit (unfreiwillige) automatisch auf gayseiten endet. Wer hätte das gedacht........
bitmap am 1. April 2009 18:55 ''Wenn die Männer ein prüdes Leben führen (müssen), kommen sie auf solche Websiten''
So ein Quatsch.
DonBrush am 1. April 2009 18:58 Wenn einer ein erfülltes Sexualleben hat, kommt er bestimmt nicht auf sowas. Schaut euch mal die ganzen Priester an, die enthaltsam leben müssen. Vergreifen sich an kleinen Jungs oder stecken sich ihr Ding gegenseitig in den Hintern...
bitmap am 1. April 2009 19:02 Aha. Und das soll ein Grund sein? Meinste nicht, dass ein heterosexueller Mann eher auf hetrosexuelle Seiten geht, wenn er irgendwie nicht mit seinem Sexualleben zufrieden ist?
DonBrush am 1. April 2009 19:09 Ein Grossteil bestimmt. Aber nicht alle/auf Dauer. Oder meinst du, alle Priester mit Ausschweifungen waren schon von Geburt aus Schwul oder Pädo?
jetzt nochmal zum mitschreiben...wir hatten ein ganz normales sexleben und guten sex aber wenn er mir nicht sagt was er mag kann ich auch nix dafür und jetzt haben wir soweiso keinen mehr....also schließ nicht immer von dir auf andere wenn du behauptest sie hätten ein prüdes leben oder ähnliches....

Ganz schön schwierige Situation...ob du ihn ändern kannst, naja.. aber er sollte wenigstens ehrlich zu dir sein und nicht auf heimlich machen - sag ihm das! Wenn er sich nicht "ändert" wirst Du es, wenn Du KANNST, akzeptieren - allein schon wegen eurem gemeinsamen Kind. Vielleicht kannst Du bei einer "pro Familia" Stelle o.ä. hilfe kriegen, viel Glück!

aLso erstmaL..Mein beiiLeid.. Ich weiß ned wie ich damit umqehn würde..naiia..ich würde ihn nochmal draufanspreche.. wenn er es dann ned zuqibt..sri..aber dann mach lieber schluss ..
Dass er schwul oder zumindest Bi ist, ist ja wohl voellig klar. Und zwar ist seine Neigung so stark dass er nicht wegen Dir darauf verzichten kann. Das heisst aber natuerlich nicht unbedingt dass er Dich nicht liebt. Auf jeden Fall bringt es ueberhaupt gar nichts wenn er Dich weiterhin anluegt und Du ihm wegen deswegen Vorwuerfe machst. Das Erste was Ihr machen muesst ist darueber reden! Dann musst Du Dich entscheiden ob Du damit leben kannst oder nicht. Wenn ja heisst das eben NICHT so weitermachen wie bisher, sondern ohne Luegen offen damit umgehen. Wenn nein, na ja, auch klar was dann ansteht.
Wer weiss... vieleicht magst Du ja auch seinen Freund und... ;) na ja, waere wohl die beste Loesung und wuerde alle gluecklich machen, aber wohl leider recht unwahrscheinlich!
Dass er schwul oder zumindest Bi ist, ist ja wohl voellig klar. Und zwar ist seine Neigung so stark dass er nicht wegen Dir darauf verzichten kann. Das heisst aber natuerlich nicht unbedingt dass er Dich nicht liebt. Auf jeden Fall bringt es ueberhaupt gar nichts wenn er Dich weiterhin anluegt und Du ihm wegen deswegen Vorwuerfe machst. Das Erste was Ihr machen muesst ist darueber reden! Dann musst Du Dich entscheiden ob Du damit leben kannst oder nicht. Wenn ja heisst das eben NICHT so weitermachen wie bisher, sondern ohne Luegen offen damit umgehen. Wenn nein, na ja, auch klar was dann ansteht.
Wer weiss... vieleicht magst Du ja auch seinen Freund und... ;) na ja, waere wohl die beste Loesung und wuerde alle gluecklich machen, aber wohl leider recht unwahrscheinlich!