Er geht fast jeden Tag aus - tolerant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Ob er nur mit dir spielt, kann dir hier leider niemand sagen. Fakt ist, dich stört das ständige Feiern. Sollte sich zwischen euch eine Beziehung entwickeln, dann ist so etwas leider keine gute Basis. Es sei denn, er würde freiwillig weniger Party machen, bzw. ihr würdet einen anderen Kompromiss finden. Jemanden zwingen, sich zu ändern - das funktioniert nie.

Mein Rat: Wenn ihr eine Beziehung aufbauen wollt, dann sprich unbedingt mit ihm darüber. Sag ihm, was dich stört und auch wieso es dich stört und was du befürchtest. Versuche, es nicht vorwurfsvoll klingen zu lassen. Ihr müsst so etwas klären, ansonsten wird es euch auf Dauer immer wieder belasten.

Natürlich kann ein Mann in einer Beziehung MAL (!) mit seinen Kumpels bis morgens 6 einen saufen gehen. Aber nicht regelmäßig! Der hat kein Interesse an dir! Ich schwöre es dir!

Kommentar von atzef
27.12.2015, 19:41

Es liegt doch gar keine Beziehung vor...

0
Kommentar von pinacolada42
27.12.2015, 19:44

Achso. Dann wird es auch keine mehr.

0

Ich hätte ihn Ciao gesagt den 1. zeigt mir das, das er nicht gerne Zeit mit mir verbringt und das ich ihn nicht wichtig bin 2. kein Respekt und verliebte haben in der disko nichts verloren 

Na was meinst Du wird er wohl machen ohne Dich bis morgens um sechs Uhr? Wenn er Gefühle für Dich hat, dann wird er doch die Zeit mit Dir verbringen und nicht alleine. Weshalb ist man denn zusammen? Um die gemeinsame freie Zeit zu verbringen, sich zu amüsieren, Spaß haben, lachen. Hast Du so wenig stolz dass alles so hinzunehmen? Haue auf den Tisch. Er wird wenn es so weiter geht eine andere kennen lernen, dann bist Du ihn sowieso los.

Geht ihr denn schon miteinander ins Bett? Habt ihr eine irgendwie verpflichtende Beziehung? Wo ist das Problem? Bist du überhaupt in ihn verliebt und wünschst eine Beziehung?

Sollte er jemals Interesse an dir gehabt haben, ist er mögliicherweise von deinem Rühr-mich-nicht-an-Modus frustriert und sucht sich halt kurzweiligere Vergnügungen...

Kommentar von BulletproofHerz
27.12.2015, 19:34

Nein, wir sind ja nicht zusammen.. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht das Gefühl dass sich das mit dem Ausgehen ändern würde, wenn wir zusammen wären. Deshalb bin ich mir nicht sicher was ich von dem ganzen generell noch halten soll.

0

Was möchtest Du wissen?