Frage von SHMEDI, 35

Er geht auf Distanz?c?

Hey Leute,
Mein Freund ist seid ein paar Tagen voll komisch drauf...er meldet sich nicht mehr aber ist den ganzen Tag online...und wenn ich mich melde hört das Gespräch meist nach 5 min wieder auf weil er einfach so desinteressiert ist. Und wenn ich mich nicht melden würde, würde er mich Wahscjeinloch ganz vergessen. Als ich ihn heute dann gefragt habe was los sei, meinte er nur das er gerade kb auf chatten hat, aber wenn das so wäre würde er doch nicht den ganzen Tag online sein..ich verstehe ja das er vlt genervt ist oder so aber ich bin seine Freundin mit mir muss er reden können...ich habe vor Schluss zu machen da er offensichtlich kein bock auf mich hat. Ich gebe ihm 4-5 Tage um sich mal zu melden und normal mit mir zu reden, ansonsten ist es aus. Ist mein Verhalten eurer Meinung nach angemessen?

Antwort
von Laetaa, 20

Nimm Abstand und schaue wie er reagiert. Wenn er keine Nähe zu dir sucht würde ich es abschließen. Aber warte ab weil wenn du Schluss machst dann ist vorbei ein vorbei. Lg

Kommentar von SHMEDI ,

Das tue ich ja ich melde mich nicht, ich frage ihn nicht mehr ob er raus will..all sowas halt aber es scheint ihm egal so sein.. Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community