Er gefällt mir total, aber sollte ich mir keine Hoffnungen mehr machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag doch einfach das nächste mal Hallo wenn du ihn siehst. oder Tschüss wenn er aussteigt. Danach ist er ja weg, kann also nicht peinlich werden. Dann sagt er beim nächsten mal bestimmt Hallo und ihr könnt reden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
20.01.2016, 10:23

Wenn es nur so einfach wäre :))

0
Kommentar von UnderTheSkin
20.01.2016, 10:46

danke vielen dank :))

0

Wenn du ihn das nächste mal siehst dann sage einfach "Hallo". Wenn es zurückgrüsst dann frage ihn in welche Schule er geht. Lächle ihn dabei an. Und schon seid ihr im Gespräch. Das wirkt nicht aufdringlich. Das machen viele so. Vielleicht kannst du dich einmal zu ihm setzen oder neben ihn stehen. Aber suche das Gespräch mit ihm. Wenn er kein Interesse hat merkst du es schon. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
20.01.2016, 10:30

Vielen Dank

0

Hey:)

Geht er auf deine Schule? Wenn nicht in der Nähe. Kannst ja sehn wo er aussteigt dann weißt welche schule er ca. geht. Dann kannst gucken ob in der Schule jemand ist den du kennst. Dann Stalken xd.

Halt Facebook, Instagram usw. Such halt sein Profil. Wenn, guck seine Freundeliste durch ob da jemand ist mit dem du Kontakt hast. Frag dieser Person ob er/sie die Nummer von ihm hat für ne ,,Freundin'' oder so. wenn du Glück hast bekommst ja die Nummer vielleicht.

Schreib ihn dann an wenn er So Chatrooms hat.

So haben wirs damals gemacht xD

Dann halt irgendwann im Chat fragen ob er lust auf einen Treffen hat^^

Viel Glück.-Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
19.01.2016, 20:01

Haha danke :-) also er geht nicht auf meine schule. faehrt mit dem Bus auch immer nur 2 min oder und nimmt dann die Bahn.

0

Also er geht wohl auf einem komplett andere Schule und fährt mit mir auch nur 2 min mit dem Bus und steigt dann in die Bahn ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?