Frage von sabrinasteidle, 26

Er Geburtstag ich keine idee?

Mein Freund hatte vor ein paar tagen Geburtstag ich war leider nicht da. Er ist 15 ich 14. Ich würde ihn gerne überraschen hab nur keinerlei Ideen da mir das bei Jungs generell schwer fällt...

Antwort
von Prante, 9

Hi,

das scheint hier wirklich vielen Leuten so zu gehen. Ich finde man kann sich gut selbst helfen, indem man sich erstmal folgende Fragen über den/die zu Beschenkende/n stellt:

- Was hat er für Hobbies? Sport? Musikinstrument?...

- Was hört er für eine Musik? Lieblingsband/interpret?

- Gibt es Sportvereine etc. die er mag?

- Was ist sein Lieblingsessen? Lieblingsgetränk?

- Was tut er sonst in seiner Freizeit?

....

Denk mal darüber nach, was du über ihn weißt und dann kann man da bestimmt etwas draus machen. Zum Beipsiel: CD oder Shirt von der Lieblingsband, Schal oder anderes Merchandise vom Lieblingsverein, Lieblingsessen für ihn kochen,...

Da gibt es je nach Vorlieben ja viele Möglichkeiten.

Wenn das alles nicht hilft geht es natürlich auch mit unpersönlicheren Varianten wie: Gutscheine für Lieblingsladen, Kino, Amazon...

Viel Erfolg und Freude beim Schenken

Antwort
von maryjame, 10

Also ich verstehe dich sehr gut haha
Bei Jungs ist es immer sehr schwer, da man nicht so weiss was ihnen überhaupt gefallen würde..
Also an deiner stelle würde ich mir einfach den ganzen Tag für ihn Zeit nehmen, etwas kochen und eventuell abends mit ihm ins Kino gehen :)
Viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community