Er fühlt so viel mehr als ich, ich breche sein Herz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Du brauchst dir meiner Meinung nach nicht so ein Stress machen. Du hast bestimmt aus Mitleid gehandelt weil er dich liebt und hast nicht auf dein Herz gehört. Versuche es ihm in einem Gespräch sachlich zu erklären dass du keine Gefühle für ihn hast und einen Fehler gemacht hast dem zu zustimmen. Klar ist es für ihn erst mal sehr schmerzhaft aber das vergeht nach einer weile. Mache du dich bitte nur nicht so verrückt und schmerzen musst du dir deswegen auch nicht antun.
Liebe grüße und Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ein Ende mit Schrecken als umgekehrt. Aus Mitleid mit jemandem zusammen sein, ist nicht unbedingt die glücklichste Lösung! Du tust ihm auf Dauer keinen Gefallen, wenn Du so tust als ob... und Dir auch nicht. Sag ihm die Wahrheit. Irgendwann wird er es zu schätzen wissen, wenn wahrscheinlich auch nicht sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belvedere21
17.11.2015, 14:06

Ich habe es ihm.gerade gesagt

0