Er fühlt sich geschmeichelt?!

2 Antworten

Liebe Julia, bist du sicher, das er nicht verheiratet oder sonst irgendwie gebunden ist? Bei solchen Informationen schellen bei mir irgendwie die Alarmglocken. LG

hmmm laut seiner Aussage ist er nicht gebunden....

@Julia197503

Dann wollen wir mal hoffen, er war einfach nur ungeschickt in seiner Wortwahl ;-) Werdet ihr zusammen in den Urlaub fahren dieses Jahr? Wie war Weihnachten und Silvester, wart ihr zusammen und es war harmonisch, dann mußt du dir vielleicht wirklich nicht soviel Sorgen machen.

Geschmeichelt heißt, daß er Dich mag, aber von Liebe kann keine Rede sein.