Frage von NNINI, 43

Er frisch getrennt, hat ernste Absichten?

Guten Morgen zusammen,

Vor 5 Jahren hab ich jemand kennen gelernt, fanden uns schon immer interessant. Bin kurz darauf weggezogen und der schriftkontakt brach ab. Von Zeit zu Zeit schreiben wir uns aber bis jetzt war immer einer von uns in einer Beziehung. So wie auch diesmal, nur dass er sagte dass seine 2 jährige Beziehung am Ende ist und er Schluss machen würde. Ich hab ihm nicht geglaubt, denn wir kennen ja das Geschöpf MANN. Umso mehr war ich erstaunt als er ein paar Tage drauf schrieb, dass er jetzt Single sei.

Ich hab ihn Jahre nicht gesehen, aber das Gefühl er ist wie früher. Ich bekomme Herzrasen wenn er schreibt oder ich nur sein Bild ansehe. Ich will mein Herz schützen und ich bin bei So was kein Geduldsmensch... Wie bekomme ich denn jetzt raus, in welche Richtung es für ihn geht.

Antwort
von Malavatica, 20

Du kannst dich nicht ernsthaft mit jemandem einlassen, der sich gerade erst getrennt hat. So jemand ist innerlich noch nicht reif für etwas Neues. 

Warte ab, wie er sich entwickelt die nächsten Wochen. Wenn er öfters Beziehungen hat, ist etwas Festes vielleicht auch nicht sein Ding. 

Sorry, ist nur gut gemeint. 

Kommentar von NNINI ,

Keine Entschuldigung nötig, ich möchte ja ehrliche Meinungen.

All die Jahre war er nie ein draufgänger. Also er ist definitiv ein Beziehungstyp und die letzte war die letzten 6 Monate schon nicht mehr das gelbe vom ei. 

Antwort
von Voeglein, 20

Das klingt doch schon ganz vielversprechend. Hör auf dein Gefühl, bleibe aber wachsam, damit du nicht zu stark verletzt wirst, wenn es mit dem Mann dann doch nichts wird. Das Leben ist immer mit Risiken verbunden, Garantien gibt es leider keine.

Antwort
von Frage648, 23

Frag ihn einfach welche Absichten er hat und redet darüber. Nur nichts überstürzen.

Antwort
von Andyplayer1, 24

Laut deines Profilbildes bist du doch schon mit jemanden zusammen?

Kommentar von NNINI ,

??? Wessen Profilbild?

Kommentar von Andyplayer1 ,

DEINS

Kommentar von Andyplayer1 ,

Jetzt hast du es ja geändert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten