Frage von yuno13, 56

Er fragte mich das, was soll ich machen?

Ich habe in lovoo mit einen jungen gechattet und der meinte dann einfach so “lust auf einen one night stand?“. Das problem ist dass ich noch jungfrau bin. Was soll ich machen?

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Mädchen die einzig richtige Antwort ist > NEIN <. Da muß man doch nicht überlegen.

Antwort
von Err3gungshelfer, 56

Ist doch super. Wenns n ONS ist haste keinen stress danach falls es nicht so bombe war. Wärs dein Freund und er wäre mit seiner/deiner Leistung unzufrieden hättest gleich Druck und evtl n beziehungsproblem. So ist es doch voll egal und du kannst Erfahrung sammeln.

wie alt bist du denn?

Kommentar von yuno13 ,

16

Kommentar von Err3gungshelfer ,

Und er? Die meisten erwarten das ihr erstes mal etwas ganz besonderes sein MUSS.Und wenns das nicht ist sind sie enttäuscht und vielleicht frustriert. Sie machen sich Druck wegen ihrer "Leistung" bzw der des Partners und haben eventuell gar keine Lust das ganze in nächster Zeit nochmal zu tun.Oftmals wird drüber ja auch nicht geredet aus Angst den Partner zu verletzen o.ä.. Das kann für eine Beziehung sehr belastend sein. Bei einem ONS ist das Risiko nicht so hoch weil du mit einer ganz anderen Haltung rangehst. Du kannst es frei genießen und falls es nicht so gut war musst du den Typen ja nicht widersehen, hast auch keine Beziehungsprobleme aber dafür Erfahrung gesammelt und kannst einige Fehler beim nächsten Mal vermeiden. Das heißt ja nicht das du jetzt mit jedem Vögeln musst der sich dir anbietet. Aber fürs erste Mal wäre es vielleicht nicht schlecht. Überleg es dir und wenn der Typ kein schmieriger,ekliger Troll ist sondern deinen Ansprüchen entspricht...

Natürlich kannst du auch auf den "Richtigen" warten und es gibt sicherlich viele fälle bei denen das 1.Mal mit dem eigenen Freund wunderschön war. Aber ich denke man hat mit jedem Partner ein "1.Mal" weil es mit jedem anders ist.

Also hab Spaß und entscheid dich so wie du am besten mit Leben kannst. Lg

Antwort
von mila848, 48

Naja überleg mal was das für ein Typ das ist, wenn der sowas gleich fragt.. Einer der ständig one night stands hat.. Willst du wirklich was von so einem Typen wenn auch nur befreundet? Ich für meinerseits würde ihm nicht mehr antworten..

Antwort
von Lady536, 40

Tuh es nicht warte lieber auf jemanden der dich liebt und du ihn. Das erste mal ist allgemein nicht wirklich so schön, frauen haben dabei meistens oft schmerzen weil sie verkrampft sind. Und dann noch mit einen so gesehen fremden wo man keine gefühle für einander hat. 

Antwort
von KMaltek, 45

Auf keinen Fall aber schön das du auch da bist ich habe dort meine Liebe meines Lebens schon gefunden und ohne Night Stands sind wirklich falsch finde ich und warte lieber bis dich ein lieber Junge anschreibt der auch wirklich nicht nur Interesse an deiner Jungfräulichkeit hat sondern an dir :) lg KMaltek / 21J

Antwort
von Maserati9173, 44

Auf keinen Fall! Warte bis du den richtigen gefunden hast und schlafe dann mit ihm. Wenn ihr euch danach irgendwann trennen solltet, dann kannst du mit so vielen Männern schlafen wie du willst, aber als Jungfrau sollte man lieber warten. :)

Antwort
von vogerlsalat, 39

Ihn zu einer Nut*e schicken und den Chat beenden.

Antwort
von DrBrainstorming, 37

Würde nicht mit jemandem wildfremden schlafen, aber das liegt ganz bei dir.

Antwort
von mewi123, 33

Sag es ihm einfach du kannst dann danach schreiben aber ich geh da voll locker mit um mir ist sowas s c h e i s s egal aber du solltest das wissen

Antwort
von lokalokaLo, 31

Sicher nicht! Oder willst du dich entjungfern lassen von dem???

Antwort
von beaven, 33

Wenn du das nicht willst einfach nein sagen

Antwort
von AppleDavid, 6

Nimm das Angebot an. Ist doch nett, wenn er dir so ein tolles Angebot macht.

Antwort
von poooodipi, 2

Wenn du einen ONS willst dann sag ja und wenn nicht würde ich nein sagen.
Viel Glück weiterhin 👍🏻

Antwort
von Becca22, 40

Nein sagen.
Ist nicht das richtige, glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten