Er fragt wieso ich mich nicht traue ihn anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir ist dasselbe passiert. Ist es bei dir so, dass seit du ihm die Liebe gestanden hast Funkstille ist? Also bei mir ist der Grund , dass ich ihn einfach immer noch nach 4 Monaten liebe und ich zu zurückhaltend bin, damit alles wieder so wird wie vorher. Er wollte ja nur die freundschaftsebene. Und ich kann ihm durch das liebesgeständnis nicht mehr in die Augen blicken. Mein Herz rast sobald ich ihn sehe und neugierig bin ich auch, wenn meine Freundin irgendwas über ihn erzählt. Ein Grund ist, dass unser Herz es noch nicht erlaubt. Und dass wir uns wahrscheinlich hoffen, dass er doch noch Gefühle entwickelt und er auf einen zukommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das solltest du wissen. Das ist keine Frage für hier. Wir können dir schlecht sagen warum du dicht traust. Wegen dem Korb nehme ich an dann sag ihm das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist er nicht mehr vergeben und versucht jetzt so wieder Kontakt mit dir aufzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also einem vergebenen Freund deine Liebe gestanden und ich frage mich, was hast Du dir davon eigentlich versprochen. Das ist doch letztendlich in etwa so als ob Du beim Bäcker nach Wurst fragen würdest, das zu erwarzende Ergebnis ist doch wohl mehr als klar. Die Frage übrigens von diesem vergebenen Freund könntest Du auch umkehren, er scheint dich doch auch nicht anzusprechen und bei Lichte betrachtet, Du hast ihn bereits mehr als nur angesprochen. Du hast ihm zwar völlig unnötig, aber immerhin deine Gefühle gestanden und nun bist Du durch den erhaltenen Korb natürlich auch gehemmt und verunsichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, sag einfach "
Weil du vergeben bist ". Das ist doch hier sogar auch der tatsächliche Grund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du das eine Internet-Community und nicht DICH SELBST? Wir können doch nicht wissen, was in deiner Rübe vor sich geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass du zu schüchtern bist das ist doch voll süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum spricht er dich denn nicht an? Die Reihe wäre doch nun wohl an ihm, oder nicht?

Ach so, er sieht dich ja nicht. Eben nochmal gelesen. Aber dann soll er mal besser aufpassen. Könnte ja auch mal umgekehrt sein.

Übrigens muss es überhaupt nichts bedeuten, da ihr ja ohnehin schreibt. Sei also besser vorsichtig mit Tuchfühlung in entsprechender Richtung..



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingedienie
30.04.2016, 01:27

Tuchfühlung in entsprechender Richtung ?😄

0