er fragt was ich davon halte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Genau das ist doch der Sinn einer Freundschaft+

F*cken ohne Verpflichtungen und Gefühle. Im Grunde Prostitution ohne Gegenleistung wenn du mich fragst... Einer von beiden wird immer Gefühle entwickeln, meist sind es die Frauen die hoffen das er "sicher mit der Zeit über seine Gefühle klar wird und sie zur Freundin nehmen"... Für die Kerle seid ihr nur ein attraktives Stück Fleisch. Man sieht es jeden Tag hier auf gutefrage.net wieviele drauf reinfallen und sich was davon versprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
15.06.2016, 15:49

Sehr deutliche Worte - leider wahr!

1
Kommentar von sam1388
15.06.2016, 16:45

:)

0

Er will eine reine Bettbeziehung mit dir, die immer dann ruht, wenn einer von euch beiden eine richtige Beziehung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint so, als wolle er keine feste Beziehung mit dir, da da vllt noch Gefühle fehlen oder er nichts Festes generell will (und evtl nur seinen Spaß).

Er könnte es sich eben mit dir vorstellen und wenn du ihm sagst, dass du es interessant findest, kann es sein, dass er dich demnächst nach so einer Beziehung fragt (Erfahrung..).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nigtmare
15.06.2016, 15:36

Ok danke

0

Er will dich ins Bett bekommen - ansonsten will er nichts von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nichts von Dir wollte, würde er Dir wohl nicht diese Frage gestellt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
15.06.2016, 15:51

Eine Beziehung will er jedenfalls nicht.

0

er möchte nichts von Dir, sondern möchte lediglich mit Dir schlafen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er möchte da sicher sex. sage ihm doch das du da bereits bestens versorgt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni1999R
15.06.2016, 18:53

korrekt.

0

Sprech einfach erstmal offen mit ihm darüber und erkläre ihm deinen standpunkt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?