Er fragt ständig ob ich noch Jungfrau bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sag ihm genau diesen letzten Satz!

Ich denke, ihn interessiert einfach dein „Sexleben“ und da er vielleicht denkt, dass du ihm etwaige Veränderungen darin nicht von selbst erzählst, fragt er.

Aber wenn du das nicht möchtest, setz ihm klare Grenzen! Lass dich nicht rumschubsen! :)

LG DoktorMayo 

PS: Respekt an dich! Ich frag dich aber in Zukunft nicht, ob sich da was ändert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thesexyl
01.02.2016, 00:34

warum interessiert ihn mein Sexleben? wir sind ja schließlich nicht zusammen oder so...

danke, sehr freundlich von dir ;)

0
Kommentar von DoktorMayo
02.02.2016, 20:22

Danke ⭐️ :)

0

Sag ihm dass du noch Jungfrau bist, ist ja nichts wofür man sich schämen muss ganz im Gegenteil. Und danach frag ihn ganz direkt wieso er das unbedingt wissen will und wieso er es so oft gefragt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach dass es dir unangenehm ist darüber zu reden. Er wird es glaube ich verstehen.
Er fragt dich ob du immer noch Jungfrau bist  weil er denk ich mal mit dir Sex haben will. Da bin ich mir ehrlich gesagt zu 90% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thesexyl
01.02.2016, 00:32

aber wer will denn bitte ich sag jetzt mal ne Affäre mit ner Jungfrau?:D wieso sucht er sich nicht ne erfahrene... das wäre ja viel angenehmer für ihn und macht auch sicherlich mehr spaß, weil sie dann weiß wie es geht

0
Kommentar von GoodfellaFTW
01.02.2016, 00:37

Viele Typen finden es besser wenn sie wissen dass sie der erste sind und kein Sch***z davor drin war. Die Erfahrungen ist den meisten Typen eh egal.

0

Das regt seine sexuelle Fantasie an. Sag ihm klar und deutlich, dass ihn das nichts angeht. Der geht eindeutig zu weit, das ist sexuelle Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?