Frage von nicki0101, 28

Er fragt nach einem weiteren treffen?

Hey Ich hab mich heute das 1. Mal mit einem jungen getroffen. Und wir haben uns auch echt gut verstanden. Also es war harmonisch hahah. Naja es Kamm zum 1 Kuss. Bissien früh aber es ergab sich so. Und er meinte auch das er mich hübsch...findet undso. Er sagte auch das er es sich mit mir vorstellen könnte. Ich hatte das Gefühl und den Eindruck das er wirklich interessiert sein kann. Und nun will er sich das 2. Mal treffen.

Meine Frage ist nun, wie lange man warten sollte bis man eine beziehung eingeht. Und wie könnte man diese "freundschaft " bissien in die Länge ziehen um sich besser kennen zu lernen ?

Antwort
von Maillewayoflife, 8

Vorsicht!

Wenn er so schnell machen möchte, heißt dass oft einmal fic*en, weiterschicken.

Ich würde erstmal Freundschaft sagen um ihm besser kennen zu lernen. Wenn er nochmal in dieser Zeit wo ihr euch kennen lernt irgendwas zu schnell versucht, sage ihm dass das zu schnell geht und schaue wie er reagiert. 

Wenn er danach keine Lust auf dich hat ist er es sowieso nicht wert.

Viel Glück :)

Antwort
von Feuerherz2007, 13

Das ist genau der richtige Weg, du entscheidest, ob du eine Beziehung eingehen willst, nicht er! Deshalb gib ihm die Möglichkeit, dir zu beweisen, dass er der Richtige für dich ist, nicht umgekehrt. Du bist die Prinzessin, lasse ihn zappeln und lasse dir alle Zeit, die du brauchst!!

Antwort
von Pilzlisammler, 14

Das ist ja keine freundschaft was ihr da habt also mach doch ne beziehung draus dann tut die trennung auch nicht allzusehr weh.

Antwort
von Atemu1, 6

Nach dem 6 Mal  treffen kannst du eine beziehung draus machen.

Wenn du den Jungen magst, mach ein treffen nach dem anderen.

Ich wünsche euch Glück

Kommentar von Libertinaer ,

Don't feed the Troll! :-)

Antwort
von 10291, 5

Omg dann wann du dich bereit fühlst, warum fragt man sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten