Frage von Medina98, 103

Er fragt mich warum ich ihn liebe und ihn heiraten will. Wie kann ich es ihm sagen?

Hallo, mein Freund hat mich gestern abend gefragt wieso ich ihn liebe und ihn heiraten will er weiß es eigentlich aber Will Es halt hören nur ich kann es nicjt sagen ich weiß nicht wieso in solchen Sachen bin ich einfach schlecht er sagt mir immer das er micj liebt das er mich will und weil er mich das immer spüren lässt habe ich keine Fragen in meinem kopf ob er micj wirklich liebt oder nicht den ich weiß er liebt mich und er will es natürlich auch wissen er hat ja auch das Recht dazu aber ich kann es einfach i wie nicht dabei würde ich ihn gerne viele sagen aber wenn ich einmal anfange es erklären zu wollen direkt in der 2. Minuten würde ich anfangen Müll zu erzählen vergessen worüber ich geredet habe Aufregung würde steigen und dann ende er würde mich komisch angucken und icj vor Aufregung schwitzen Ich sage ihm immer das ich ihn liebe küsse ihn dies das aber sowas zeigt natürlich nicjt immer wirklich ob man einen liebt man also doch schon aber halt nicht immer Man will Es hören Aber ich liebe ihn wirklich sehr ich vermisse ihn nämlich immer selbst 5 min nach unserm treffen ich vermisse ihn direkt und will ihn wieder sehen ich vermisse ihn manchmal so sehr das sein Geruch in meine Nase kommt und beim nächsten Treffen umarme ich ihn so fest und ziehe seinen Duft in mich hinein vor dem schlafen denke ich immer an ihn und hoffe von ihm zu träumen Morgens ist er mein erster Gedanken und deswegen habe ich morgens oft ein grinsen im Gesicht obwohl wir solange zusammen sind rast mein Herz immer so schnell wie in den ersten Zeiten neben ihm bin ich immer nervös und so aufgeregt ich gucke ihn immer so oft an sehr oft wenn er lächelt dann War es das für mich die Welt ist irgendwie komplett für mich ich weiß nicht wieso aber ein kleines Lächeln von ihm macht mich sooo glücklich ich will ihn heiraten weil er der richtige für mich ist er macht micj glücklich er macht micj komplett er gibt mir das Gefühl ganz zu sein ich übe jetz schon seine liebelings essen zu kochen um ihn das später kochen zu können ich möchte ihn einfach immer neben mir haben jeden tag mit ihn einschlafen und mit ihm aufwachen könnte noch so viel schreiben aber denke keiner wird so viel lesen wollen Wie kann ich ihm das sagen ohne gleicj umzukippen ich will das er weiß das ich ihn liebe das er es zu spüren bekommt PS: sind beide alt genug zum heiraten keine sorge was das alter angeht

Danke im voraus

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 45

Warum findest du seinen Charakter schön? Wie würdest du seinen Charakter jemandem beschreiben, der ihn überhaupt nicht kennt? Und wie wichtig ist das jeweils für dich? Ist er zum Beispiel tierlieb und findest du das besonders? Steht er im Bus für mobilitätseingeschränkte Menschen auf? Schreib alles in einer Liste auf, was du an ihm magst und in einer zweiten Liste auch, wie du dich in seiner Nähe und in seiner Abwesenheit fühlst. Wenn du glaubst, dass du alles Wichtige zusammengefasst hast, dann geh die Listen einfach Punkt für Punkt mit ihm durch, wenn ihr euch das nächste Mal trefft.

Kommentar von Medina98 ,

Dankeschön eine sehr schöne idee

Antwort
von Vollhorst123, 44

Schreib alles auf und lies dann vor oder gib ihm den Brief :) 

Wenn er dich liebt, dann weiß er auch alles, was du nicht sagen kannst. Ich denke, er will dich nur necken...deshalb, schreib die Dinge auf und küss ihn, wenn du ihm den Brief gibst :)

Kommentar von Medina98 ,

Gute Idee Dankeschön 😊

Antwort
von EvelynMosby, 41

Wenn du es nicht sagen kannst, dann schreib es auf und gib es ihm. Er soll es dann vor dir laut lesen.

Kommentar von Medina98 ,

Gute Idee Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten