Frage von hellogiirls, 233

Er fragt mich um 1 Uhr morgens, ob er zu mir kommen oder ich zu ihm kommen möchte?

Ist es ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er nur das eine will?

Antwort
von caya2014, 90

Hallo,

Hmmm kann zwar Sex sein aber auch mehr als das. Mein Freund besuchte mich auch so um diese komischen Zeiten, bevor wir zusammen kamen und ohne die Absicht auf Sex zu haben.
Er ist mitten in der Nacht 70 km gefahren um mich z.b 20 min zu sehen.. oder ist auch mal gegen 1 zu mir gekommen und haben bis 4 Uhr geschnackt, denke kommt drauf an..

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Frag ihn warum und ob er schon mal auf die Uhr geschaut hat

Antwort
von fusspfleger01, 193

Wenn er sich sonst nie meldet kannst du davon ausgehen

Antwort
von quanTim, 159

Es ist ein eindeutiges zeichen dafür, das er dich vermisst, obe er nur sex will, oder ob er einfach deine nähe vermisst, kann man nicht sagen.

Aber du kannst ja einfachmal zusagen, abersagen das du kopfschmerzen hast und aus sex nichts wird, sondern nur kuscheln. dann merkst du bestimmt ob er nur das eine will

Antwort
von 420haze420, 98

Mit Sicherheit will er Sex du musst für dich herausfinden ob er sich nur in solchen Situationen meldet oder auch mal einfach so das wird alles zeigen

Antwort
von xthelorenz, 29

War er betrunken?

Antwort
von amiliii, 19

das könnte auch ein zeichen sein dass er einsam is oder dich hier haben möchte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten