Frage von lysi3, 61

er fragt mich nicht nach treffen?

bin 15, er bald 18.
haben uns erst richtig an karneval kennengelernt, super verstanden, nummern ausgetauscht usw. hatten ca halbes jahr keinen kontakt und haben uns auf ner party wieder getroffen. haben uns wieder super verstanden, haben uns die ganze zeit umarmt. er ist kurz weggegangen. als er wieder kommen wollte, hat er gesehen, dass ich jemanden, der geweint hat, getröstet hab und er sag ich mal "unerwünscht" war. danach musste er auch schon weg :/
die party war im juli. seit einigen tagen hat er mich wieder angesnapt/ geschrieben. er war da total süß zu mir aber iwie ist das dann immer weniger geworden...er snapt mich immernoch täglich an mit kuss undso aber das sind dann immer nur so lahme unterhaltungen wie: wie gehts blabla
soll jetzt echt nicht eingebildet klingen, aber es gibt recht viele typen, die mich ganz gut finden. aber er ist wirklich so der erste, der richtig gut aussieht, lustig, nett, charmant und einfach voll süß ist. ich denke mal, er findet mich jetzt auch nicht sch eisse haha aber nach treffen oder so fragt er einfach nicht.
ich glaube, er ist sich da einfach zu "stolz" für, da auch recht viele auf ihn stehen. man sagt auch, dass er eher so ein "player" ist, aber das stört mich nicht wirklich.
aufjeden fall gehe ich in 2 monaten nach amerika für ein jahr. davor will ich ihn einfach aus prinzip nochmal treffen. ich hab schon seit karneval fast jeden tag an ihn gedacht (the f**k) und ich denke, dass ich es total bereuen würde, wenn ich dann dort bin und nichts mehr mit ihm gemacht hätte. aber ich haaasse es, jungs nach treffen zu fragen. nennt es altmodisch, aber das mach ich einfach nicht.
nachher sagt er dann nur: keine zeit oder sowas und ich würde mich richtig gekorbt fühlen
was würdet ihr machen?
und was könnte ich ihn so auf sc fragen? hört sich richtig dumm an, aber er ist auf diesen netzwerken immer so ungesprächig, da muss ich mir was einfallen lassen haha
danke :)

Antwort
von Hope1791, 23

Dir bleibt wohl nichts anderes als ihn zu fragen, wenn du es unbedingt willst! Oder direkte Anspielungen zu machen.

Antwort
von motolu, 7

15 und 18 ist aber auch ein bisschen makaber.

Kommentar von lysi3 ,

ich war mit 13 mit nem 18 jährigen zusammen, da ist das kein großer unterschied

Kommentar von motolu ,

Das ist ja noch schlimmer

Kommentar von Gym80951996 ,

Also normal ist das jetzt nicht gerade, mit 18 auf 13 Jährige stehen... schätze der hatte ganz klar pedophile Neigungen.
Mit 13 ist man gerade noch ein Kind lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community