Er fragt mich nach einem dritten Treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Jemand hat dich inzwischen bereits nach dem dritten Treffen gefragt und Du kannst dir durchaus sicher sein, das er dies auch ganz bestimmt nicht aus Mitleid macht oder aus purer Langeweile. Du wärst unter diesen Umständen und im Wissen um deine Schwächen alles respektive vieles sozusagen zu Zerdenken durchaus ganz gut beraten, die Dinge ganz einfach auf dich zukommen lassen und auch ganz schlicht und einfach nur zu genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.03.2016, 06:33

Danke fürs Sternchen.

0

Also du hast das Gefühl, dass er dich SEHR gerne mag, richtig? Du magst ihn anscheinend auch SEHR gerne, richtig? Dann freu dich doch darauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
01.03.2016, 17:58

Ja, wir mögen uns wohl beide.

Aber diese komischen Gedanken gehen einfach nicht weg, ich zweifel an allem...

0
Kommentar von Lennartonken
01.03.2016, 17:59

Wenn er dich fragt, dann heißt es er hat Interesse :)

1

Du bist verliebt... also um mit solchen sachen umgehen zu können, sollte man erfahrung sammeln, oder man macht es wie ich... aber das erzähl ich jetzt nicht :P

bleib einfach cool, es ist gut zu zeigen das du interesse hast, aber übertreib es nicht zu zeigen... denk nicht so viel an ihn und rede auch über deine interessen, er soll auch auf dich eingehen, du bist immerhin auch wer.

Entscheide du es am besten wie du es am besten findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
01.03.2016, 18:00

Ja, ich merke dass ich ständig auf eine Nachricht von ihm warte und das ist wohl falsch...

Ich will nicht von vornherein alles kaputt machen...

0