Frage von Nilesk, 34

Er frägt ob ich interesse an ihm hab?

Ich treffe mich schon öfters mit einem jungen aber nur freundschaftlich und er steht halt auch irgentwie auf mich. Auf ask hat jemand gefragt ob ich interesse an jemanden hat und ich hab mit ja geantwortet weil ich zurzeit auf einen anderen steht... .und er hat mir auf whatsapp gefragt an wem ich interesse hab und natürlich erwartet er jetzt das ich ihn sage aber ist ja nicht so was soll ich ihm jetz schreiben? Nicht das er mich dan nichtmehr treffen will oderso

Antwort
von AkayaKuromoto, 25

Sei ehrlich zu ihm. Es ist nicht schön seine Freunde anzulügen. Sei offen und schreibe ihm das du kein Interesse an ihm hast. Wenn er danach die Freundschaft beenden möchte, war er es nicht wert. Viel Glück beim lösen des Problems ^-^

Antwort
von JZG22061954, 5

Unter den gegebenen Umständen wird dir letztendlich wohl nichts anderes übrig bleiben, als dem Jungen der auch ganz offensichtlich auf dich steht respektive zumindest an dir interessiert ist, reinen Wein einzuschenken. Unabhängig aber davon solltest Du auch mal darüber nachdenken, wie es denn eigentlich bei diesem anderen Jungen auf den Du stehst um deine Chancen bestellt ist um dich sozusagen nicht in eine Sackgasse zu begeben.

Antwort
von BoiiiNinja, 17

Sag ihm einfach die Wahrheit. Bringt doch nichts ihn diesbezüglich anzulügen, da machst du die vermutlich eintreffende Enttäuschung nur noch größer.

Antwort
von LebenOhneSinn, 9

Sei ehrlich sag du willst ihn nicht als freund verlieren. Aber hast halt kein interesse an Beziehung mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten